S-Line Zeichen am Seitenteil aufkleben...
Hallo,
mein 8L wurde vor kurzem einmal mit Klarlack übersprüht und die S-Line Zeichen hinten am Seitenteil wurden nicht wieder rangemacht.. finde auch keine Infos darüber in welcher Höhe etc. sie angebracht werden sollen - könnt ihr mir helfen?!
BJ 2003, 3 Türer, 8L S-Line Ausstattung
MfG
19 Antworten
Zitat:
abts3a5 abts3a5
A5Ich bin mir da aber auch ziemlich sicher, dass es S-Line beim 8L noch nicht gab.
Doch gab es !!! Hier ist ein schöner
LINKzu allen Ausstattungen des 8L!!
Gruß Payton83
Sportlenkrad natürlich, hatteich vergessen. Ist meine ich auch mit "Lochleder" wie der Schaltknauf, oder?
Das es S-Line gab steht sogar in Wikipedia -> Klick
Originale haben diesen Tacho drin, daran kann man oft recht schnell sehen kann ob Original oder "Fälschung" 😉
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Sportlenkrad natürlich, hatteich vergessen. Ist meine ich auch mit "Lochleder" wie der Schaltknauf, oder?
Das es S-Line gab steht sogar in Wikipedia -> Klick
Originale haben diesen Tacho drin, daran kann man oft recht schnell sehen kann ob Original oder "Fälschung" 😉
Genau, das Lenkrad hat genau die gleiche Lochung wie der Schnaltknauf.. und vom fahren her ist halt das Sport Fahrwerk drin - also bisschen härter als " der Serien A3 "
Zitat:
Original geschrieben von Duffma
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Duffma
Sportlederlenkrad 😉Zitat:
Doch Doch, S-Line gab es schon beim 8L. Ab ca. Mitte 2002! Ist allerdings relativ selten zu finden. S-Line kann man gut an den Teilledersitzen und der weißen Tachoskalen erkennen. Des weiteren dann noch die Schildchen, genoppter Schaltknauf und halt die klassischen 17 Zoll S-Line Felgen. Hoffe hab nix vergessen 😁
Gruss, Alex
Sportlederlenkrad hat meiner auch ab Werk (8L Ambition '01) im S-Line is es nur mit genopptem Leder bezogen^^