S-Line Zeichen am Seitenteil aufkleben...
Hallo,
mein 8L wurde vor kurzem einmal mit Klarlack übersprüht und die S-Line Zeichen hinten am Seitenteil wurden nicht wieder rangemacht.. finde auch keine Infos darüber in welcher Höhe etc. sie angebracht werden sollen - könnt ihr mir helfen?!
BJ 2003, 3 Türer, 8L S-Line Ausstattung
MfG
19 Antworten
Hab heute Mal bei Audi angerufen und die konnten mir auch nicht weiter helfen oO
Hat jemand einen A3 S-Line und könnte mir vllt. ein Foto schicken wo das Zeichen sitzt?
kurze Frage, weil ich ein ähnliches Problem habe: Mit was klebst du denn den Schriftzug fest?
Danke und Grüße
Mike
Hallo , ich hoffe das Bild hilft dir weiter
Gruß Payton83
Zitat:
Original geschrieben von payton83
Hallo , ich hoffe das Bild hilft dir weiterGruß Payton83
da saß das Teil aber ab WERK ganz sicher NICHT...
Ähnliche Themen
Zitat:
8P
Zitat:
Hallo , ich hoffe das Bild hilft dir weiter
Gruß Payton83
Doch doch, ab werk sitzt das S-Line Emblem GENAU da... Siehe auch
HIERAb den 8P sitzt das Emblem auf der Liste siehe HIER
Und wenn nicht da , wo sollte es denn sitzen??? Bitte um ein Bild.
Payton83
OK evtl. war ich etwas vorschnell mit meiner Antwort - Solltest du recht haben sieht das mal so richtig bescheiden aus - werde auch nocheinmal bei Gelegenheit nach einem Foto suchen. Da die meisten 8L ja mittlerweile leider total verbastelt und "verschlimmbessert" sind und man kaum noch einen originalen auf der Straße sieht ist das gar nicht so einfach herauszufinden...
Zitat:
Hallo , ich hoffe das Bild hilft dir weiterGruß Payton83
Könntest du mir cm Angaben geben? dann wär ich vollkommen zufrieden 😉
P.S. : Mein 8L hat nur andere Felgen drauf + Adapterplatte - sonst ist alles Original :P
MfG 🙂
Kein Problem. Also bei meinen ist alles Serie bis auf die LPG Anlage von Vialle😁
@ Duffma Weiß nicht wann genau ich das schaffe, aber kannste haben
Gruß Payton83
Bis jetzt dachte ich auch immer das das Zeichen an dieser stelle sitzt, aber dann habe ich das Foto aus dem Anhang auf meiner Festplatte endeckt...
Der Graue (gehört Dom) auf dem Link von Payton sieht mittlwerweile ein wenig anders aus 😁
denk ich auch denn beim 8L gabs doch gar keine S-Line oder????????
das habe die audianer doch erst beim 8P "erfunden"
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer-NRW
Also ich hab einen 8L und S-Line Ausstattung 😉 und die Schriftzüge waren da von Werk aus dran und so weiter. Das stimmt schon
Zitat:
Original geschrieben von idive2deep
denk ich auch denn beim 8L gabs doch gar keine S-Line oder????????das habe die audianer doch erst beim 8P "erfunden"
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer-NRW
Doch Doch, S-Line gab es schon beim 8L. Ab ca. Mitte 2002! Ist allerdings relativ selten zu finden. S-Line kann man gut an den Teilledersitzen und der weißen Tachoskalen erkennen. Des weiteren dann noch die Schildchen, genoppter Schaltknauf und halt die klassischen 17 Zoll S-Line Felgen. Hoffe hab nix vergessen 😁
Gruss, Alex
Ich bin mir da aber auch ziemlich sicher, dass es S-Line beim 8L noch nicht gab.
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Zitat:
denk ich auch denn beim 8L gabs doch gar keine S-Line oder????????das habe die audianer doch erst beim 8P "erfunden"
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Doch Doch, S-Line gab es schon beim 8L. Ab ca. Mitte 2002! Ist allerdings relativ selten zu finden. S-Line kann man gut an den Teilledersitzen und der weißen Tachoskalen erkennen. Des weiteren dann noch die Schildchen, genoppter Schaltknauf und halt die klassischen 17 Zoll S-Line Felgen. Hoffe hab nix vergessen 😁Zitat:
Gruss, Alex
Sportlederlenkrad 😉