S-Line Stoßstange VFL.... Ich Verzweifle
Hallo Gemeinde.
Ich verzweifle gerade an einer neuen Stoßstange.
Laut Teilehändler ist bei mir die Stoßstange 4f0807105G verbau und sollte auch eine S-Line Stoßstange sein Merkmale Nebelscheinwerfergitter etc.)
Ich finde zur ver..... keine im Zubehör. Nur die "normalen" werden mir angezeigt bzw die vom FL
Gibt es, auser original, alternativen oder passt die vom FL?!?!
Hier noch die Daten vom Fahrzeug
A6 4F EZ 01.2007 Schl. Nr. 0588 ABA PR Code E4J
7 Antworten
Die vom FL passt. Du brauchst andere Nebler mit anderen Steckern am Fahrzeugkabelbaum, andere Spritzdüsen mit Abdeckkappen sowie einen anderen Prallträger. Die kleinen Gitter rechts und links neben den Neblern habe ich aus dem Baumarkt. Schablonen aus Pappe angefertigt ---> auf die Gitter übertragen, ausgefräst und mit Karosseriekleber eingeklebt. Schau in mein Profil.
Der PR Code E4J bedeutet nichts anderes wie S- Line.
Zitat:
@moviekoblez schrieb am 8. Juli 2025 um 21:17:28 Uhr:
Alternativ könnte ich also auch eine komplette Stoßstange vom F m it Nebel etc verbauen?
Wenn Du so viel ausgeben willst kannst Du auch eine gebrauchte kaufen (ebay und co) und sie neu Lackieren lassen dann kannst Du Nebler, Stecker und neue Gitter spare.
Zitat:
@moviekoblez schrieb am 8. Juli 2025 um 21:17:28 Uhr:
Alternativ könnte ich also auch eine komplette Stoßstange vom F m it Nebel etc verbauen?
Das habe ich doch geschrieben.