S-Line Sportpaket plus vs. Exclusiv Line

Audi S5 8T & 8F

Hallo,

mich würde interessieren warum sich jemand für oder gegen eines der beiden Paket entschieden hat. Für mich fällt als großer Unterschied nur der auf, dass die Sitze bicolor (Sitzmittelbahn) und die Türverkleidungseinsätze gemäß Sitzmittelbahn sind. Desweiteren die elektrische Lendenwirbelstütze.

Bei der Exclusiv Line sind die Sitze direkt im Paketpreis ingebriffen, wobei man beim S-Line Paket Felgen mit inbegriffen hat, jedoch die Sitze nochmal extra zahlen muss.

Sind dies die einzigen gravierenden Unterschiede ?

Ich denke da wenn man nicht unbedingt eine andere Sitzmittelbahn haben möchte kommt man mit dem S-Line Paket besser weg, trotz des Aufpreises für die Sitze, da man direkt Felgen inklusiv hat.

Viele Grüße,

Alex

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ZETUS

Was ich mitbekommen habe ist, dass die VAG die Preise teilweise um ca 450,- pro Fahrzeug erhöhen will.

...hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los! Die Preise auf dem dt. Automarkt sind so schon gesalzen genug. Wird wohl den Inlandabsatz noch weiter nach unten treiben. Verdienen tun die dt. Hersteler wohl noch nicht genug?? Ich denke mal, über kurz oder lang wird sich das noch ganz bitter rächen! Meine Meinung!

mfG

15 weitere Antworten
15 Antworten

Dabei sind die Autos bei Euch in Deutschland immer noch um einiges günstiger als bei uns in Ö:
Nur mal so ein Vergleich
A5 3,0 TDI
Grundpreis Ö: 49.400,-  D: 45.550,-
Navi: Ö: 4.084,-  D: 2.965,-

So zieht sich das durchs ganze Auto durch. Da sind bei guter Ausstattung schnell mal 8-10 Tausend Euro beisammen, die das Auto teurer ist. Und Ihr wollt hier wegen 450,- Euro jammern 😁

Deine Antwort