S line sinnvoll ?
Hallo,
ich habe mir heute von meinem Autohaus die Unterlagen zum Q5 geholt. Da ich einen Preisrahmen festgelegt habe, fällt es mir aufgrund der vielen Extras schwer, mich für bestimmte Ausstattungsmerkmale zu entscheiden. Ich habe in den letzten Jahren keinen Audi gefahren und kenne ich die Vorzüge der "S line-Pakete" nicht. Der Preis für das Exterieurpaket beträgt 1.750 Euro. Wahrscheinlich muss man es in "Natura" sehen, um beurteilen zu können, ob der Preis hierfür i.o. ist. Auch das "s line Sportpaket plus"Kosten 1.480 Euro für den 2.0 TFSI) ist im Angebot.... Ledersitze möchte ich auch haben, Sportsitze weiß ich noch nicht... Auch der schwarze Dachhimmel ist mir nicht ganz "geheuer" (ich habe es bisher noch nicht kennen gelernt). Vielleicht kann mir ein "s line"-Fan die Vorzüge dieser Ausstattung einmal näher bringen. Danke!
M
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kelev_Levi
Hat jemand die Dekoreinlagen in schwarzem Klavierlack und kann vielleicht ein Bild reinstellen?
Bitte schön:
15 Antworten
ja auch für mich war der schwarze Himmel und das zu harte S Line Sportfahrwerk ein Grund das S line Plus nicht zu nehmen (trotz Panoramadach)
Auf Dauer erdrückt es einen ....
Aber die Gschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Toni