S line Pakete
Hallo Zusammen,
Ich bräuchte ein paar Tips!
Ichsuche momentan einen Audi A3 SLine Exterior
Viele haben S line in der Anzeigenüberschrift und Sportfahrwerk
Aber auf den Bildern kein SLine Emblem.
Woran unterscheidet bzw erkenne ich SLine Exterior?
Freu mich über ein paar Tipps
Lg elli
Beste Antwort im Thema
Solange wir hier deutsch schreiben, heisst es immer noch "Interieur" und "Exterieur". Durch richtige Schreibweise erhöhen sich Google- und Such-Treffer ungemein.
Bei meiner damaligen Suche bin ich auch oft verwirrt worden, gibt es das Emblem am Kotflügel auch wenn das Fahrzeug nur das S line Fahrwerk hat und div. Kleinigkeiten (ich glaube auch einen anderen Heckspoiler). Der Umfang der Pakete ist aber womöglich auch vom MJ abhängig.
Ähnliche Themen
23 Antworten
Also es gibt die S-line Ausstattung:
s-line Fahrwerk 25mm tiefer, gelochtes Leder an Lenkrad und schaltknauf, schwarzer dachhimmel und teilledersitze mit weißen Nähten, Einstiegsleisten mit s-line Schriftzug und ganz wichtig S-Line embleme!
Dann gibts die s-line Selection unabhängig vom s-line Sport packet:
Enthalten S-line Exterior packet( inkl S-line Emblem am Kotflügel), 18" Felgen und LED Scheinwerfer und Chromleisten an den Fenstern.
Und es gibt das s-line Exterior packet einzeln:
Dies enthält die S-line Schweller, s-line Heckspoiler, einstiegsleisten und das S-line Emblem am kotflügel
Das heißt du kannst einen absoluten 0815-A3 mit s-line exterior und s-line Emblem am kotflügel finden. Hast dann aber noch lange keine s-line Ausstattung
Ist es jetzt verständlicher ?
Hier nochmal exakt erklärt
Am Besten du gehst auf die Audi.de Gebrauchtwagenbörse, dort kann man sowohl S line Exterieur als auch S line Sportpaket auswählen und du kannst dir genau die Unterschiede anschauen.
Auch an den Seitenschwellern erkennbar.
Ich habe meine damals im Netz gefunden, weil in der Anzeige drin stand, dass er 2x S line hat.
Hallo ,
Ich suche eine Erklärung für die Limo und zwar für:
S-LINE Selection
Und
S-LINE Selection Plus
Mir wurde eiben Limo mif diese Ausstattungspakete verkauft , bin mir aber nicht sicher ob der fidel Pakete hat.
Ich hab mir auch den A3 Katalog besorgt und da steht nicht von den Ausstattungspakete drin.
DANKE !
S line selection beinhaltet:
S line Exterieurpaket
Glanzpaket
Xenon plus (LED bei FL)
18 Zoll Räder günstiger
Perleffekt-Lack günstiget
Bei S line selection plus kommt folgendes dazu:
18 Zoll Räder kostenlos
19 Zoll Räder günstiger
Spiegelkappen schwarz f. 105€
Privacy Verglasung kostenlos