S-Line Pakete Im Q7- Facelift????
Warum wird kein S-Line Paket im neuen Q7 angeboten?? Kann mir jemand bescheid geben. Beim Händler stellen die sich etwas doof an.
Beste Antwort im Thema
Da isser!!!!!
Sieht doch wirklich gut aus, oder?
Gruß Oli
99 Antworten
Habe gerade meine Quh bestellt. Wollte erst den 3.0 TDI nehmen, hab jetzt aber nach 2 Stunden überreden seitens des Verkäufers doch den 4,2 TDI S-Line in orcaschwarz genommen. Lieferdatum ist 2.Hälfte August, bin schon gespannt, wie gross der Unterschied zum kleinen TDI ist...Freu**
Servus Kuh-Treiber!
S-Line ist ab sofort konfigurierbar und auch bestellbar.
Entgegen dem Konfigurator, in dem nur das S-Line-Sportpaket auswählbar ist, kann der Freundliche auch das Exterieurpaket bestellen.
Habe gestern meine neue Q7 mit S-Line bestellt. Sieht echt geil aus.
LT: August 2009
Gibt es eigentlich schon ausgelieferte S-Line-Modelle und die dazugehörigen Bilder ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TomB74
Gibt es eigentlich schon ausgelieferte S-Line-Modelle und die dazugehörigen Bilder ?
Ja guck mal
hierZitat:
Original geschrieben von knolfi
Ja guck mal hierZitat:
Original geschrieben von TomB74
Negativ. Das was du hier siehst ist nicht S-Line sonder das Alu/Chrom-Aussenpaket. Schweller und Schürzen sehen bei S-Line noch etwas anders aus.
Grüße,
Groby
bin mir nicht sicher, aber ich denke der Hier: Quh
unten ist noch so ein Blech. ich bin mir aber nicht sicher. aber der weiße ist kein SLine das weiß ich 😉
Zitat:
Original geschrieben von KiN9Bi9BaUeR
bin mir nicht sicher, aber ich denke der Hier: Quhunten ist noch so ein Blech. ich bin mir aber nicht sicher. aber der weiße ist kein SLine das weiß ich 😉
Nein ist auch kein S-Line....
Kenn nur ein Foto und das ist hier:
http://www.audi.de/.../ausstattung.html?...Aber bei mir dauerts eh nur mehr 3Wochen .......
Zitat:
Original geschrieben von kentsalfi
Nein ist auch kein S-Line....Zitat:
Original geschrieben von KiN9Bi9BaUeR
bin mir nicht sicher, aber ich denke der Hier: Quhunten ist noch so ein Blech. ich bin mir aber nicht sicher. aber der weiße ist kein SLine das weiß ich 😉
Kenn nur ein Foto und das ist hier:
http://www.audi.de/.../ausstattung.html?...Aber bei mir dauerts eh nur mehr 3Wochen .......
Monströs Gut! WOOOOW die Versuchung zum Fremdgehen wird immer größer... 😉
du must deine Wuh auch vorstellen mit Bilder bin gespannt bei anderen Farben... 😁
http://www.audi.de/.../ausstattung.html?... für mehr bilder
Tja hab gleich am ersten Tag bestellt, als das S-Line Paket zu ordern war, und müsste demnach hoffentlich dann bei den ersten sein......
Viel früher wirds wohl keine umfangreicheren Fotos geben.....
LG
Wie sind eigendlich die Verkaufszahlen seit dem Facelift? Hat sich da was getan? Oder verkauft sich der Q7 immer noch schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von kentsalfi
Tja hab gleich am ersten Tag bestellt, als das S-Line Paket zu ordern war, und müsste demnach hoffentlich dann bei den ersten sein......
Viel früher wirds wohl keine umfangreicheren Fotos geben.....
LG
@kentsalfi
Hi, wann hast Du bestellt? Und hast Du inzwischen einen Liefertermin?
Ich bin nämlich auch auf der Suche nach ein paar S Line-Exterieur-Bildern, konnte aber bislang nirgendwo was finden außer diesem einen "gemalten" Audi-Katalogbild.
Ich gehe auch davon aus, daß diese Ausstattung bislang noch gar nicht ausgeliefert wurde.
Oder hat doch schon jemand einen mit Exterieurpaket??
Danke Euch
@audiag
Hallo audiag, hab meinen Q7 4,2 TDI mit S-Line Interieur und Exterieur am 29.Mai bestellt. Das war der noch am selben Tag, an dem das S-Line Paket bestellbar war (Weiterleitung wohl erst am Montag). Damals wurde mir als Liefertermin die 2.Hälfte genannt. Jetzt ist das Auto vom Werk bestätigt und Liefertermin ist die 36.Woche lt. meinem Händler, also nach dem 24.August. Hab auch nur das Foto auf der Audi.de Homepage gesehen, bin also schon ziemlich gespannt........ Schau zwischendurch auch immer bei Audi de wg Neu und Gebrauchtwagen, weil da auch schon Q7 mit Erstzulassung 08/2009 mit Foto angeboten werden, da dürfte vielleicht schon früher was anzusehen sein......
LG
36. Woche ist erst die erste Septemberwoche, dann dürften also erst ab Anfang September Wagen mit Exterieur ausgeliefert werden, denn Deiner muß ja einer der ersten sein.
Danke Dir, jetzt weiß ich auch, warum es bislang noch keinen einzigen zum Ansehen und keine Bilder davon gibt ;-)
Wäre super, wenn Du von Deinem "Exterierupaket-Erlkönig" ein paar Bilder einstellen würdest. Was hast Du für eine Farbe bestellt und welche Felgen?
Und hast Du zufällig auch die "AAS S Line" bestellt?
Von der gibt es nämlich auch noch keinerlei Aussagen, wie sie sich im Unterschied zur Standard-AAS verhält. Ist so ein wenig die Katze im Sack kaufen, denn bei Audi bekam man bislang im Bereich Stahlfahrwerk immer ein ziemliches Brett, wenn man das S Line-Fahrwerk bestellt hat.
Ich hoffe mal, daß der Komfortmodus beim AAS hingegen dem normalen Standard-Komfortmodus entspricht, aber keiner weiß bislang was Genaues, selbst die Aussagen von Audi widersprechen sich, je nachdem, wen man fragt...
@audiag
Ja stimmt hab mich verschrieben, ist nach dem 31.August gemeint......
Farbe ist orcaschwarz, über weiss hab ich mich nicht drübergetraut, silber ist so und so ein NoGo beim Q7 und vom Graphitgrau bin ich im Original auch nit so überzeugt...Mugelloblau wär noch eine Alternative gewesen....
Felgen hab ich die 5-Segment 21" in Normaler Optik (nicht Titan), OSS ist auch dabei sowie Business (MMI Navi) und Komfortpakt, Komfortschlüssel und ein paar andere noch.
Hab auch das S-Line AAS, hab aber keinen wirklichen Vergleich zum normalen AAS oder Stahl, ist meine erste KUH!!!