s-line pakete bestellbar !!!

Audi TT 8J

hi @ all,
wie mir mein freundlicher soeben telefonisch mitteilte sind ab heute die s-line pakete bestellbar !!!!

s-line plus 2900,-
s-line exterieur paket 1100,-

nur falls es jemanden interessiert 😉
gruss al-xx

61 Antworten

Ja aber ich brauch im Februar ein neues Auto *fluch*

mir ist grad aufgefallen, dass meine wunschkonfi mit s-line sogar billiger ist als ohne....kann das sein?

18zöller, leder, erweitert alu und schaltwegverkürzung
bei den felgen verrechnet der konfi ja nicht...kann mir wer sagen, ob es die 7-arm turbinen mit s-line ohne mehrpreis gibt?

@donato

der a4 sollte deutlich teurer werden al ein tt...bin da mit dem konfi nie unter 50 gekommen...von daher finde ich den tt schon recht preiswert....viel billiger kommt ein a3 auch nicht

@donato
ich seh das 'n bissi anders....
für mich ist das sehr wohl sein geld wert:

konfig ohne s-line 2.0 :

rs-felgen => 2.800
leder-valetta-sitze => 1380
optikpaket => 210
sitzheizung => 320 (weil ohne geht im winter ja mal garned bei volllederausstattung)

Summe: 4710 euronen

konfig mit s-line 2.0 :

s-line plus paket => 2900
rs-felgen => 500
sitze => im preis wie ich sie haben will
otikpaket => im preis
sitzheizung => brauch ich nicht weil stoffmittelsitzbahn

Summe: 3400 euronen
und noch 10mm tiefer

also für mich hat sich das Warten gelohnt, höhö... 😁
gruss al-xx

das ist jetzt zwar etwas äpfel mit birnen verglichen weil du einmal volleder hast und einmal nicht, aber so ähnlich schauts bei mir auch aus...das einzige was mich vom s-line abhält ist die logoprägung auf den sitzen....ich weiss echt nicht was die da geritten hat....war wohl der gleiche spassvogel der die rs4 felge und die dachantenne verbrochen hat *FG*

Ähnliche Themen

Naja nimmste Alcantara brauchste auch keine Heizung und kostet an sich nur 980 Euro.

D.h. 700 musste von den 4710 abziehen.
Und dann wär mir Alcantara immernoch lieber als Stoff (Geschmacksache).

Plus du musst wenns dumm läuft noch die höhere MwSt zahlen, bist am Ende also teurer 😉

Emulex

was mich vom sline abhält sind die teuren felgen 🙂 ich war noch nie bereit für felgen viel geld auszugeben. sitzheitzung muss sein egal ob stoff oder leder. 17" felgen reichen mir total und kosten glaub ich irgendwas um die 800eur aufpreis. mal abgesehn davon das 245 reifen sich sicherlich noch auf endgeschwindigkeit auswirken und die reifen sau teuer sind. ich verbrauch im jahr ein satz reifen...

@ godam
habe meine situation verglichen, will kein vollleder...
die s-line sitz sind für mich perfekt, da ich einen teil leder habe und die mittelbahn stoff und somit atmungsaktiver ist, kurz gesagt man schwitz ned so am rücken im sommer...
und mich spart es ca. 1300 euronen.

@ emulex
alcantara ist nich mein fall, weil es sich wie microfaser - sofa anfühlt, krieg ich gänsehaut von...
die höhere mwst. muss ich eh zahlen, da mein 8P noch bis april läuft

@donato

Zitat:

Original geschrieben von doNaT0

was mich vom sline abhält sind die teuren felgen 🙂 ich war noch nie bereit für felgen viel geld auszugeben

da du ja auch aus dem 8P bereich kommst kennst du sicher den thread über die rs-nachbau-felge, wo dem user nach einer woche ne fette verformung an der innenseite aufgefallen ist ?!?

gute felgen sind für mich genauso wichtig wie gute reifen.

geringere endgeschwindigkeit... wieviel wirds denn sein ?

5 - 10 km/h ?

wo kann ich denn noch 240 fahre über nen längeren zeitraum ?

und vielleicht wird ja mit breiteren reifen die traktion des frontkraxlers besser, das kurververhalten auf jeden fall 😁

und 16/17 zöller sehen wie ich finde in den radhäusern verloren aus...

gruss al-xx

@al-xx

ich kauf mir keine nachbaufelgen 🙂 auto wird einmal angeschafft dann muss es 3 jahre halten fertig. bei den 16" geb ich dir recht. aber 17" reichen meiner meinung nach aus. klar siehts mit größeren felgen besser aus. aber das steht bei meinem geschmack in keiner relation zu den abartigen aufpreisen. was reifen betrifft isses auch nen großer unterschied ob 225er oder 245er. ich verbrauch sowieso jedes jahr zuviel gummi und jetzt noch mehr zahlen. das ist mir das auto nicht wert.

Für alle Österreicher: Das "S-line Sportpaket" sowie "Exterieurpaket" wird ab Anfang KW: 43
im Handel orderbar sein.
Es werden somit werkseitig beide Pakete zum Angebot kommen, was ja beim 8N nicht der Fall war!

gruss

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, das S-line-Paket auch mit Alcantara-Mittelbahn zu bestellen? Evtl. über Audi exclusive?

hab hier irgendwo mal gelesen, dass das ganz normal geht, nur der audi konfi kann das nicht...der freundliche bekommt das hin

Hat jemand eine Ahnung welche Farbe im TT Prospekt der TT mit Exterieur Paket hat. Das ist doch Avussilber, oder??

Will nämlich morgen meinen S-line TT 2.0 bestellen und bin noch ein klein wenig unschlüssig mit der Aussnfarbe. Entweder wenn es das ist Avussilber oder Misanorot.

Was haltet ihr eigentlich von dem Exterier Paket???

ja denk mal dass das avussilber ist...denk mal dass die farbe nicht schlecht ist, nur weil die halt mit s-line paket zum normalen preis zu haben ist, verkommt die in meinen augen zur s-line standardfarbe ;-) über rote autos sag ich nix...ist ja auch immer geschmackssache...

das s-line ext find ich nicht so toll, da hätte man mehr draus machen können...

Ich hatte vorher einen misanoroten Sportback. Finde die Farbe absolut genial. Das Ex-Paket (auch vorher am 8PA) ist bei A3, A4 und A6 optisch ein Hingucker - bei TT finde ich es übel ....

Aber jeder wie er mag ... Dir musser ja gefallen ...

Avussilber ist meiner Meinung nach die schönste Silberfarbe... Hatte Avussilber bei meinem A3 damals blind bestellt und war richtig erfreut als ich das Auto abgeholt hatte. Vorallem isses wesentlich schöner als Akoyasilber aber das gibts sowieso nicht für den TT 🙂

Deine Antwort