ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S-line Paket geht nicht mit den schönen 19 Zoll Felgen

S-line Paket geht nicht mit den schönen 19 Zoll Felgen

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 12:49

Hallo,

kennt jemand den Grund warum ich bei Auswahl des S-Line Gesmatpaketes

nicht die schönen 19-Zoll felgen bestellen kann?

Mit "schön" meine ich die 8,5 J x 19 im 5-Arm-Y-Design.

Bei meiner Betsellung meinte der Audi Verkäufer, daß diese Felgen in Kombination

mit dem S-line Sportfahrwerk nicht zugelassen sind.

Wenn ich jedoch das Sportfahrwerk und die Felgen ohne S-Line Gesamtpaket konfiguriere, funktionierts.

Danke und gruß

Ähnliche Themen
18 Antworten

Konfigurator -> A5 -> zu Motor -> 3.2 FSI -> zu Außenfarbe -> zu Innenfarbe -> Stoff Sprint/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH) -> zu Ausstattung ->

Hinweis: Ihr Ausstattungswunsch weicht leider von unseren aktuellen Ausstattungskombinationen ab.

-> Zuwahl von S line Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design um den Konflikt zu beheben

-> S line Exterieurpaket (quattro GmbH) Anwählen -> zu Außen -> Räder Reifen -> Aluminium-Gussräder 8,5 J x 19 im 5-Arm-Y-Design ->

Hinweis Ihr Ausstattungswunsch weicht leider von unseren aktuellen Ausstattungskombinationen ab.

-> Abwahl von Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz - et voila.

Geht das echt bei keinem außer bei mir?

Und dann klick mal nach deinem Ablauf auf "Ihr Audi" um die Konfiguration abzuschließen. Dann kommt noch eine Meldung. Du hast ja noch keinen Sitzbezug :)

MfG

roughneck

Okay - dass dass wohl die einzige Konfig ist, die nicht direkt bemängelt wird sondern erst am Ende hatte ich nicht erwartet. Alles klar, ich nehme meine Aussage zurück, es geht auch online nicht.

am 4. Februar 2008 um 9:27

Das einzige was ich aus dem S-Line Paket wollte, waren sowieso nur die Sportsitze und das Sportfahrwerk. Deshalb hab ich S-Line weggelassen, und das was ich daraus wollte dann einzeln bestellt und dazu die 19" Y-Design. Hatte nämlich das gleiche Problem. Irgendwie hats auch bei mir im Konfigurator geklappt mit S-Line + 19" Y - bekam dann 3 Tage später allerdings den Anruf vom Händler, dass das so nicht möglich sei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S-line Paket geht nicht mit den schönen 19 Zoll Felgen