S-Line Kuh oder nicht?
Hallo,
ich habe mir am Donnerstag einen Q7 bestellt. Das S-Line Paket für innen habe ich genommen, aber für aussen wäre der Unterschied nicht so zu sehen meinte der Händler. Die Farbe die ich bestellt habe ist Tiefschwarz. Sind dann die unteren Seitenleisten eher schwaz matt oder sogar anthrazit? Ich überlege mir echt ob ich nicht doch noch umbestellen soll. Hat jemand vielleicht 2 Fotos von der Seite zum Vergleich?
Vielen Dank!
33 Antworten
Also ich habe gestern ne Kuh mit 21 Zoll gesehen, die schwarzen Radlaufleisten sehen doch nicht so schlecht aus wie ich gedacht habe. Mit den Reifen werde ich wahrscheinlich Probleme bei den Waschstrassen bekommen oder? Natürlich habe ich mir fest vorgenommen die Kuh per Hand zu waschen, allerdings ging das bei den anderen Autos auch nur so ca. 4 Monate gut und dann gings wieder in die Waschstrasse......
Zitat:
Original geschrieben von T_Ostermann
zzzz, ne Kuh kaufen und nicht mal Xenon bestellt 😁 😁 🙄Zitat:
Original geschrieben von killer78
Hi Nochaml,hab ein paar Fotos eines Sline ext. Q7 gefunden:
manche Leute halten einfach Xenon nicht für nötig. Mein Nachbar fährt auch einen Q7 mit 21Zöllern und Leder...
aber Xenon hat er auch nicht! Ich finds auch scheiße, bei einem Q7 gehört auch Xenon dazu!
Gruß,
Chris
Zitat:
Original geschrieben von CKnöppi
manche Leute halten einfach Xenon nicht für nötig. Mein Nachbar fährt auch einen Q7 mit 21Zöllern und Leder...Zitat:
Original geschrieben von T_Ostermann
zzzz, ne Kuh kaufen und nicht mal Xenon bestellt 😁 😁 🙄
aber Xenon hat er auch nicht! Ich finds auch scheiße, bei einem Q7 gehört auch Xenon dazu!Gruß,
Chris
Wenn man die Kuh nur in der Stadt bewegt braucht man auch keine Xenon ;-)
Gruss
Reto
Servus!
Fahre auch einen Q7 S-line in Phantomschwarz, sieht schön aus aber bei helleren Farben kommt die S-line einfach besser zur Geltung.