S-line Frontumbau bei Audi-WS - heul!

Audi TT RS 8S

Hi,

also mal abgesehen davon, das die ganze Aktion ein ziemliches Abenteuer war - Stichwort "Spaltmaße"
und ich mich gefragt habe, ob ich da einen Lada oder einen Audi fahre, nun der Ahaeffekt bei der Rechnung.

Angeblich hat die Front nicht wegen dem Querträger gepasst, ergo - logisch neuen verbaut.
Kostenpunkt 92.- Euro netto.

Wer kann mir sagen, ob dieses Teil:

8N0 807 108 C

1. überhaupt notwendig ist - bezweifle ich eher!
2. was das überhaupt für ein Teil ist, und an welcher
Stelle es zu finden ist - Foto / Explosionszeichnung?
3. wie ist die Teilenummer des alten Trägers - könnte die Teilenummer evtl. gleich sein - nur so eine Vorahnung!

Wäre für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar - bevor ich die Rechnung bezahle!

Ach ja, die seitl. Aufnahmen 8N0 807 184 C wurden oder vielmehr wurde verbaut, aber warum nur 1x, na ja vielleicht ein Fehler in der Rechnung, oder eine Tatsache - wwürde die g.... Spaltmaße erklären!

Gruß

RiTTchie

19 Antworten

Besser als normal siehts schon aus. Wenn ich das Geld übrig hätte würd ich sie mir vielleicht auch holen.

Aber ich hab weder die Kohle, noch den TT 😉

jaja, die 3.2er Front

Diesen Aufprallträger brauchst du definitiv nicht!!!
Das Teil wollten die mir auch verkaufen. Mach denen Dampf!!

Hab heute mal bei der Servicehotline von Audi angerufen und mich beschwert - mal sehen was passiert, hab keine Lust mehr mir den Mund bei der WS fusselig zu reden - die wollen sich der Sache annehmen!

Was meint Ihr, war das für'n a....?

Gruß

RiTTchie

P.S: Ach ja die Front kostet ja jetzt 505.- netto,
die war doch früher genau so teuer, wie die Originalfront (360.-), oder täusche ich mich da?

ein bißchen teurer war die glaube ich schon...aber nicht viel.