S-Line Frontschürze bei Ebay entdeckt

Audi TT 8N

Tach Junx,
.. hab bei Ebay eine ziemlich "versteckte" S-LineSchürze (noch keine Gebote) in schwarz entdeckt und den Verkäufer vor Tagen mal angemailt. Er hat sie mir für 400,- incl. Versand angeboten ! .. da ich da jetzt nicht unbedingt das riesen Geschäft wittere, wollte ich hier dem ersten, der mir ne PN schreibt den Link verraten ... quasi als "Kumpel-Gutzjen" 😁

Sie ist schwarz metallic (Lackcode unbekannt), hat keine Schäden und ist ohne jegliche Gitter !

Gruß
ralle

24 Antworten

ich biete jetzt mal 1000 euro😁

@balla balla

Hast PN.

solche leute sind doch be... wenn man schon so zeitig bietet. ihr treibt doch bloss den preis hoch. bietet doch erst die letzten minuten ...

Hat doch noch gar keiner geboten und ich glaube auch nicht, dass balla balla wirklich 1000€ bietet... 😁

Ähnliche Themen

Dooooch😁

Zitat:

Original geschrieben von TTAndy224

Was kost das Teil denn beim freundlichen und zerschoßen kann ich auch nicht erkennen . Ihr seit ganz schön clever , das Teil schlecht reden und dann selber zuschlagen 😁

Quatsch...

Das Teil sah links (von vorn betrachtet) etwas merkwürdig aus. Irgendwie gebrochen oder so. Habe mir das Bild aber extra nochmal ganz genau angeschaut und festgestellt, dass das wohl täuscht. Die Abdeckung der SRA hängt da nur so komisch dran. Die Front selber scheint doch ok zu sein.

Ich will das Teil weder gut- noch schlechtreden da ich den Verkäufer nicht kenne und ich die Front auch nicht kaufen möchte.

LG

wieso hat denn da keiner geboten??? 😁

Zitat:

Original geschrieben von mullei

solche leute sind doch be... wenn man schon so zeitig bietet. ihr treibt doch bloss den preis hoch. bietet doch erst die letzten minuten ...

so ein käse... was macht das für nen unterschied, ob ich jetzt 600 EUR biete, wenn die auktion noch 5 tage läuft, oder erst kurz vor schluss? das ergebnis ist das gleiche.

😁 die gleiche Diskussion hatten wir schonmal.

Fakt ist dass der reelle Wert des Artikels so und so nicht mehr wird, ob man nun früher bietet oder nicht.

Is doch viel relaxter wenn man gleich bietet was man ausgeben will. Wenn man's bekommt is es gut, wenn man's nicht bekommt hat man eben pech gehabt.

...und den Preis hochgetrieben. 😉

Deine Antwort