ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. s-line front

s-line front

Themenstarteram 15. September 2006 um 12:54

moinsen...

ich lese fast bei jedem das er nachträglich die s-line front verbaut hat! total neidisch bin :D

also es gibt ja nichts schöners am TT daher meine frage habt ihr sie alle bei audi direkt bezogen oder kennt ihr adressen wo man günstig an ne s-line front rankommt?

wollte mir auch schon eine bei audi direkt kaufen doch das kommt mit lacken und allem pi pa po viel zu teuer :(

gruss

Ähnliche Themen
46 Antworten

8NO807101ABFKZ AbdeckungStossfänger

Zitat:

Original geschrieben von Hollywood TT

8NO807101ABFKZ AbdeckungStossfänger

Das ist definitiv die normale! Du hättest die Teilenummer bestellen müssen welche ich eben gepostet habe!

Bei der S-Line steht unter Bemerkungen im Teilekatalog folgendes Kürzel: PR-2K7 (das ist die interne Bezeichnung für S-Line!)

Weiss zwar nicht wofür das "FKZ" steht, aber die 8N0 807 101 AB ist definitiv die Serienfront, da müsste eigentlich "GRU" für grundiert dahinter stehen.

Na Toll :confused: jetzt hab schon ein Grund zum in Biergarten zugehen .

Zitat:

Original geschrieben von Hollywood TT

Na Toll :confused:

Hättest uns doch vorher danach fragen können und nicht gleich alles bestellen! Haben doch in mehreren Foren darüber gesprochen!

Und nun?

Zitat:

Original geschrieben von HenryTT

Hättest uns doch vorher danach fragen können und nicht gleich alles bestellen! Haben doch in mehreren Foren darüber gesprochen!

Und nun?

Hast recht Henry , jetzt ist es zuspät die Kiste usw ist ja beim Lacken . Ich wundere mich jetzt nur weil mein WE-Meister gesagt hat er hat die S-Linefront bestellt , drum hab ich Nix mehr gesagt.

Zitat:

Original geschrieben von Hollywood TT

Hast recht Henry , jetzt ist es zuspät die Kiste usw ist ja beim Lacken . Ich wundere mich jetzt nur weil mein WE-Meister gesagt hat er hat die S-Linefront bestellt , drum hab ich Nix mehr gesagt.

Zu spät ist es nie! Und wenn die Gitter die Du bestellt hast ja die von der S-Line sind würde ich dem WS-Meister mal sagen dass der Fehler auf seiner Seite liegt!

Ich sach mal so, ein Versuch ist es wert! ;)

und was ist dies für eine nummer die auf seite 1 gepostet wurde --> 1 Stück 8N0 807 101 BJ GRU Stossfänger grundiert EUR 600,88

Zitat:

Original geschrieben von mullei

und was ist dies für eine nummer die auf seite 1 gepostet wurde --> 1 Stück 8N0 807 101 BJ GRU Stossfänger grundiert EUR 600,88

6Zylinder, S-Line

Zitat:

Original geschrieben von mullei

und was ist dies für eine nummer die auf seite 1 gepostet wurde --> 1 Stück 8N0 807 101 BJ GRU Stossfänger grundiert EUR 600,88

Dieselbe die ich gepostet habe! ;)

Zitat:

Original geschrieben von HenryTT

Dieselbe die ich gepostet habe! ;)

so iss es ..wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

hehe :D sorry

Themenstarteram 16. September 2006 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von moerf

6Zylinder, S-Line

@moerf die vom großen paßt doch auch am kleinen oder?

ich meine 6kolben oder 4kolben macht an den ausmaßen der front doch nichts oder?

Zitat:

Original geschrieben von sTTarracer

@moerf die vom großen paßt doch auch am kleinen oder?

ich meine 6kolben oder 4kolben macht an den ausmaßen der front doch nichts oder?

Sorry Sepp :D ja die passt auch an deinen TT .

s-line Front = V6 Front. Bei mir ist zB. offiziell die V6 Front verbaut weil es die S-line seinerzeit nicht gab, also alles gleich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen