S Line Felgen Beschädigungen reparieren

Audi A4 B6/8E

Hallo Experten,
bei meinem Schwager hängt der Haussegen schief.

Beim Einlagern seiner S Line Felgen hat seine Freundin die Felge auf den rauhen und verschmutzten Garagenboden fallen lassen.

Die Felge ist jetzt von Einschlüssen übersäht.

Eine erste Anfrage bei einem Car Top Betrieb ergab , daß die Felge nicht reparabel ist oder nur mit hohem Aufwand aufzuarbeiten ist.

Hat einer von euch nen Trick in Petto?

Gruß Oerek

19 Antworten

also in meinen augen sieht das nicht so schlimm aus... da war mein waschanlagenschaden schlimmer und der wurde auch nur lackiert... hmm bin aber auch kein experte. wenn der lacker das sagt, wird schon was dran sein.

... das mit dem Lacken hab ich mal gehört, soll gar nicht so einfach sein ... und zwar den Ton zu treffen ... man soll auf jeden Fall den Unterschied zu den anderen seh'n ... außer man läßt alle 4 bzw. die zwei auf einer Seite lackieren !

ralle

alufelgen-reperatur

Hallo Audianer
habe 2 meiner Sline Felgen in der Aluklinik Mertens
reparieren lassen, mir waren diese 2 Felgen auch umgekippt. Repaturkosten ca. 240 €.

schau unter www.aluklinik.de

Ich habe meine S-Linefelgen auch gestern in der Aluklinik abgegeben. Eine Felge hate ein paar Kratzer von der Waschstrasse und die andere ist mir beim saubermachen umgefallen(leider auf Fliesenboden mit Profil🙁 ..übel)
Das ganze kostet mich 290€ komplett.Es ist halt so teuer bei den Felgen, weil es ein Chromeffektlack ist, da ist die Reperatur ziemlich teurer.