S-Line Federn im Ambition Fahrwerk ?

Audi A3 8P

Habe mal gehört, dass man die Federn des Ambition durch S-line Federn austauschen kann! Stimmt das?
Hat das hier schonmal jemand gemacht und kann ein paar Sätze dazu schreiben?

Wäre sehr nett!!

30 Antworten

Wozu?

Einen Zentimeter tiefer und trotzdem Qualität von Audi genießen und nix eintragen müssen!

Es sind 5 mm und die siehste eh nicht.Spar das Geld lieber.

ich möchte nicht über den Sinn diskutieren, sondern ich möchte wissen ob das so einfach geht?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JO555

ich möchte nicht über den Sinn diskutieren, sondern ich möchte wissen ob das so einfach geht?!

Ist ja in Ordnung,aber da mans eh nicht sieht kannste es dir auch sparen.

Gehts nu oder gehts nicht ?

geht

Wie siehts denn beim Attraction aus? Kann ich die "normalen" Federn gegen die S-Line Federn tauschen? TÜV ?

Ist das S-Line FW nicht 10mm tiefer als das Ambition? So habe ich es jedenfalls bestellt!

Dachte auch, dass es n Zentimeter tiefer wäre!

Hat denn hier keiner ein normales Fahrwerk und hat sich da S-line-Federn reinmachen lassen?

Würde so gerne mal ein Erfahrung hören!

geht ohne Probleme. hab sogar noch welche rumliegen 2000km bin ich damit gefahren und hab dann H&R rein getan.

okay, dann sind deine Federn gekauft! :-) Schreib mir mal ne eMail: jo-friedrich@gmx.de

Zitat:

Original geschrieben von JayCobie

Ist das S-Line FW nicht 10mm tiefer als das Ambition? So habe ich es jedenfalls bestellt!

Nö,ist es nicht.

Also hier ein Zitat von der Audi-Homepage!

Audi A3 - S line Sportpaket

- S line Sportfahrwerk der quattro GmbH mit 25mm Tieferlegung (10 mm gegenüber Ambition)

Selbst wenn ich es mit dem Taschenrechner nachrechne, ergibt sich der Zentimeter! Weiß nicht wo du deine falschen Angaben her hast wacken!

Deine Antwort