S-Line Fahrwerk
Hallo zusammen!!!
Und zwar weiß irgendjemand von euch ob das S-line Fahrwerk vom A4 8H Cabrio 1.8T in einem A4 8E Lim. 1.8T passt??😕
Mfg Tom Turbo 😁
20 Antworten
Ich muß da auch mal was dazu fragen... nen Kumple hat ein Audi-Sportfahrwerk und würde gern wissen ob das nur Federteller sind die das Auto tiefer machen oder ob da andere Stoßdämpfer und andere Federn verbaut sind !
Wenn andere Stoßdäm,pfer verbaut sind kann er einfach tiefer Federn verbauen oder sollte er auch gleich neue dämpfer holen... bis zu welcher Tiefe (ca. federn 50/35) kann er die stoßdämpfer nutzen ??
DAnke im vorraus
Zitat:
Original geschrieben von suedeifel
Also ich empfinde das normale Sportfahrwerk als perfekt!In meiner Gegend gibt es auch einige holprigen Straßen, die ich aber für mein Empfinden
absolut unproblematisch sehe.
Da kann ich mich nur anschließen. Das Abstimmung ist ein prima Kompromiss aus Sportlichkeit und Komfort.
Zitat:
Original geschrieben von Duffy07
Da kann ich mich nur anschließen. Das Abstimmung ist ein prima Kompromiss aus Sportlichkeit und Komfort.
Ups! Ich meinte: Die Abstimmung...
hi,
ich hab auch mal ne frage,unzwar hab ich mir vor kurzem
ein kw gewindefahrwerk v1 einbauen lassen und jetzt schwimmt mein auto
an der hinterachse wenn ich in etwas tiefere schlaglöcher rein fahre.
kann es da dran liegen das ich noch keine achsvermessung gemacht hab???
Mfg Andi