S-line Exterieurteile, Seitenschweller - Teilenummern und Preise?

Audi A4 B8/8K

Hallo ETKA-Spezis,
kann mir jemand die Teilenummern der Seitenschweller (und evtl. Befestigungsteile) und der Nebelscheinwerferblenden samt Preise nennen?

Danke,
pb.joker

P.S.: die A5-Kollegen denken ebenfalls über Nachrüstungen nach, z.B. hier:klick.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Danke 🙂

Geh doch einfach zu deinem 🙂

Blende:

8T0 853 101 --> L
8T0 853 102 --> R

je 8,39€

Schweller:

8K0 854 931 A --> L
8K0 854 932 A --> R

je 52,84

Befestigungsclip:

8T0 853 909 A

156 weitere Antworten
156 Antworten

Guten Abend allerseits,

ich hätte dazu folgende Frage:

Sind die Bohrungen wo die Clips für die Schwellerleisten befestigt werden immer vorhanden?
Sind diese mit Stopfen abgedeckt? Kann mir nicht vorstellen, das die sichtbar sind wenn keine Leiste
verbaut ist.

Danke und Grüße

Zitat:

Original geschrieben von thijs

wissen sie zufällich auch die Teile nummern von den Aluminium-Gussräder
Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design und dann 19 Zoll für den neuen A4?.

8K0 601 025 AK

Super schnell danke!

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Zitat:

Original geschrieben von thijs

wissen sie zufällich auch die Teile nummern von den Aluminium-Gussräder
Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design und dann 19 Zoll für den neuen A4?.
8K0 601 025 AA

8,5JX19
ET43

630,70€

Zitat:

8K0 601 025 AA

8,5JX19
ET43

630,70€

Die Teilenummer ist aber nicht richtig. Das ist die Nummer von den 19" 7-Arm Doppelspeichen-Felgen und nicht die von dem Bild das er hatte

Gruß

Afralu

Ähnliche Themen

In der Tat, müsste dann 8K0 601 025 AK sein - Preis k.A.

Nachdem wir nun die Teilenummern für die Nebelscheinwerferblenden mit Chromring haben - passen die nun auch in den nicht S-Line A 4??? Hats schon wer verbaut? Wäre schön zu hören, wie es geht und wie es aussieht (bild). Danke schonmal. 

Zitat:

Original geschrieben von GV6TDI

Guten Abend allerseits,

ich hätte dazu folgende Frage:

Sind die Bohrungen wo die Clips für die Schwellerleisten befestigt werden immer vorhanden?
Sind diese mit Stopfen abgedeckt? Kann mir nicht vorstellen, das die sichtbar sind wenn keine Leiste
verbaut ist.

Danke und Grüße

Hat hierzu keiner eine Antwort?????

Würde mich auch interessieren.

Holger

Zitat:

...

NSW Blende:
8T0 853 101 --> L
8T0 853 102 --> R

nur zur Warnung, die Chromblenden für die NSW passen nur bei S-line Exterieurpaket 1:1. Ohne Exterieur musst man modden!

Was soll denn da nicht passen? Die Frontschürzen sind doch gleich und was müsste man denn da modden?
Wollte eig am Montag zu meinem 🙂 und mir die Teile kaufen. Ein bisschen Chrom muss sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lloyd91

Was soll denn da nicht passen? Die Frontschürzen sind doch gleich und was müsste man denn da modden?
Wollte eig am Montag zu meinem 🙂 und mir die Teile kaufen. Ein bisschen Chrom muss sein 😁

Vielleicht erstmal zum Augenarzt? 😉

http://www.netcarshow.com/audi/2008-a4/

Nö, sollte nur öfters mal einen sehen... Danke 😉
Wie würde das ummodden den aussehen? hat sich schon wer daran versucht?

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von Lloyd91

Vielleicht erstmal zum Augenarzt? 😉
http://www.netcarshow.com/audi/2008-a4/

Hallo pb.joker

Konntest du die Seitenschweller bereits nachrüsten? Wenn ja, wieviel hast du für alles (Lackieren, ggf. Anbauen) bezahlt?

Hat sonst schon jemand die Dinger nachgerüstet?

Danke, Gruß

Phil

Zitat:

Original geschrieben von phil1337

Hallo pb.joker
Konntest du die Seitenschweller bereits nachrüsten? Wenn ja, wieviel hast du für alles (Lackieren, ggf. Anbauen) bezahlt?

Hat sonst schon jemand die Dinger nachgerüstet?

Danke, Gruß

Phil

Nein, hab ich nicht. Irgendwann mal vielleicht - ist noch nicht runter von der Liste.

ca. 300 € inkl. Lack und Montage. Lackiert sind meine schon, nächste Woche werden sie montiert.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von Aleman75

ca. 300 € inkl. Lack und Montage. Lackiert sind meine schon, nächste Woche werden sie montiert.
mfg

super danke für die Info. Fotos sind natürlich immer erwünscht wenn es soweit ist. 🙂

gruß

Deine Antwort