ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. S-Line Exterieurpaket - nicht bestellbar

S-Line Exterieurpaket - nicht bestellbar

Themenstarteram 2. April 2007 um 15:28

Wollte meinen TT jetzt bestellen und siehe da das S-Line Exterieurpaket ist für das neue Modelljahr nicht mehr bestellbar. Laut Händler ist es zwar noch im Konfigurator geht aber nicht lt. Audi nicht mehr bestellen.

Hat noch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Ähnliche Themen
48 Antworten

Hallo Leute,

habe gerade von meinem Händler die Info bekommen, dass das Ext.-Paket vorerst gar nicht ehr bestellbar ist. Das gilt allerdings nur noch für Neubestellungen. Meiner (bestellt am 9. März und eine Woche später nochmal abgeändert) ist gerade so in die Planung gegangen, so dass sich kein Lieferverzug einstellen wird.

Alle, die seit letzter Woche bestellt habe oder noch bvestellen wollen müssen entweder auf´s Ext-Paket verzichten oder eine lange Wartezeit (und evtl. eine Preiserhöhung für das Ext-Paket) in Kauf nehmen.

Gruß Olli

Hi Olli!

Von dem Sportpaket Plus war keine Rede? Ich hoffe doch sehr!

VG,

H.

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Hallo Leute,

habe gerade von meinem Händler die Info bekommen, dass das Ext.-Paket vorerst gar nicht ehr bestellbar ist. Das gilt allerdings nur noch für Neubestellungen. Meiner (bestellt am 9. März und eine Woche später nochmal abgeändert) ist gerade so in die Planung gegangen, so dass sich kein Lieferverzug einstellen wird.

Alle, die seit letzter Woche bestellt habe oder noch bvestellen wollen müssen entweder auf´s Ext-Paket verzichten oder eine lange Wartezeit (und evtl. eine Preiserhöhung für das Ext-Paket) in Kauf nehmen.

Gruß Olli

Zulieferer

 

Also Audi und die Zulieferer: es gibt keine Dachgepäckträger, keine Gummifußmatten, kein Exterieurpaket mehr, kein Carbon-Paket mehr, die 16 Zoll-Felgen kamen auch mit Verspätung. :rolleyes: Wer ist denn bei Audi der Produktmanager für den TT? Donald Duck? Mickey Mouse? Also das ist schon ziemlich peinlich m. E. :(

Ich habe gerade vom Händler erfahren, dass die Türen (wahrscheinlich wegen den geänderten Dichtungen) auch bis Ende KW20 nicht mehr lieferbar sind! Kann mich jetzt entscheiden, TT ohne Türen, oder bis KW21 warten! :mad:

Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Ich habe gerade vom Händler erfahren, dass die Türen (wahrscheinlich wegen den geänderten Dichtungen) auch bis Ende KW20 nicht mehr lieferbar sind! Kann mich jetzt entscheiden, TT ohne Türen, oder bis KW21 warten! :mad:

Scoty81

Hast Du die S Line Türen oder die Audi exclusive Türen? ;)

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Ich habe gerade vom Händler erfahren, dass die Türen (wahrscheinlich wegen den geänderten Dichtungen) auch bis Ende KW20 nicht mehr lieferbar sind! Kann mich jetzt entscheiden, TT ohne Türen, oder bis KW21 warten! :mad:

Scoty81

OK - das war ja nun mal nen Witz, oder... Aber bei der Dichtungsnummer versteh ich nun mal gar keinen Spass...;O)

(Sonst gibt es keine Bilder hehr...;O)

LG,

H.

am 4. April 2007 um 13:56

Glaubt ihr, dass dieses Thema auch Auswirkungen auf die TTR's haben wird?

LG

Sam

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

OK - das war ja nun mal nen Witz, oder... Aber bei der Dichtungsnummer versteh ich nun mal gar keinen Spass...;O)

(Sonst gibt es keine Bilder hehr...;O)

LG,

H.

Sorry, ja! ;) Danke für die Bilder! :)

Gruß Scotyy81

Zitat:

Original geschrieben von Samatwork

Glaubt ihr, dass dieses Thema auch Auswirkungen auf die TTR's haben wird?

LG

Sam

Ja klar, ist doch egal, ob Coupé oder Roadster. Der Zulieferer bleibt gleich.

Gruß Olli

Hi,

der TTR kommt erstmal ohne Türen sondern hat so ein schmuckes Kettchen eingehängt ;)

bye

Oh, jetzt hat Audi die ersten Bilder veröffentlicht!

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Oh, jetzt hat Audi die ersten Bilder veröffentlicht!

Gruß Scoty81

OK - das ist also Mod 08! Finde ich ganz schick !

am 4. April 2007 um 18:51

S-Line Paket zu vergeben

 

Ich überlege sehr, ob ich mein bestelltes S-Line ext Paket abbestellen soll. Ich finde die Bodykits von BB eigentlich besser. Mitneuem Endtopf kostet deren Bodykit, wenn ich das ext Paket von Audi abbestelle nur noch rund 2400 euronen

mal nen Link zu den Jungs von BB

http://www.bb-automobiltechnik.de/.../index.php

Denkt ihr die Lieferzeit verlängert sich wenn ich JETZt noch das S-Line exterieur Paket abbestelle?

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Oh, jetzt hat Audi die ersten Bilder veröffentlicht!

Gruß Scoty81

Schön, dass ab MJ08 die Schalensitze Serie sind ;)

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Oh, jetzt hat Audi die ersten Bilder veröffentlicht!

Gruß Scoty81

Ich sag's doch, misanorot steht dem TT halt am besten. Und auf den grauen Colorstreifen in der Frontscheibe kann man getrost verzichten. Gut finde ich das Open Sky System. Im A3 ist es nicht schlecht, aber beim TT MJ 08 ist es der Hammer. Ein absolutes Must Have.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. S-Line Exterieurpaket - nicht bestellbar