ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. S-Line Exterieurpaket - nicht bestellbar

S-Line Exterieurpaket - nicht bestellbar

Themenstarteram 2. April 2007 um 15:28

Wollte meinen TT jetzt bestellen und siehe da das S-Line Exterieurpaket ist für das neue Modelljahr nicht mehr bestellbar. Laut Händler ist es zwar noch im Konfigurator geht aber nicht lt. Audi nicht mehr bestellen.

Hat noch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 2. April 2007 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Wer macht denn hier die Welle? *amkopfkratz*

Scoty81

Bisher keiner, aber es waren ja auch noch nicht alle 8J Chaoten in dem Thread drin...mir fallen da spontan einige ein die endlos darüber diskutieren könnten! ;)

Nun, es gibt ja nicht um Turbo vs. Sauger! :D

Der TT TFSI mit 220PS kommt aber auch, dann ist der 3.2er entgültig out! :D

*duckundweg*

Gruß Scoty81

Also...

Es kommt nur Eissilber und ne klitzkleine Änderung der Farben im farbigen Lederpaket. Die Armlehnen und Ziehgriffe sind nun schwarz.

Dazu können nun die Schalensitze bestellt werden.

Nix mehr - sonst alles beim alten in Mod. 08.

Das Exterieurpaket ist bestellbar! Hatte noch Abends mit meinem Händler telefoniert. Gibt nur Lieferprobleme, da es so gefragt ist!

Also...

Schönen Abend,

VG,

H.

Themenstarteram 2. April 2007 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Also...

Es kommt nur Eissilber und ne klitzkleine Änderung der Farben im farbigen Lederpaket. Die Armlehnen und Ziehgriffe sind nun schwarz.

Dazu können nun die Schalensitze bestellt werden.

Nix mehr - sonst alles beim alten in Mod. 08.

Das Exterieurpaket ist bestellbar! Hatte noch Abends mit meinem Händler telefoniert. Gibt nur Lieferprobleme, da es so gefragt ist!

Also...

Schönen Abend,

VG,

H.

Das wäre ja eine schöne Mitteilung. Wundert mich nur warum der Händler mir so eine Aussage gibt?

Wie, was, warum, wann, wo ?????????????

Komme gerade aus dem Garten, den ganzen Tag einen Zaun erneuert (naja, den halben :D ) und nun diese Botschaft

:eek: *panikschieb*

Ich hoffe, das war nur´n Aprilscherz!

Gruß Olli

Jaja genau Audi will kein S-line mehr verkaufen und genau deshalb machen sie grad auf der HP groß Werbung, dass es den TTR jetzt auch mit S-line gibt....

Wobei ich bei meinem Freundliche auch schon so manche fragwürdige Dinge erlebt hab.

Das mit den Lieferschwierigkeiten kann ich mir gut vorstellen, aber dass mans nicht mehr bestellen kann?!

Das mit den Schalensitz muss ich gleich mal testen im Konfi, weil wollt schonmal nen TT durch konfig. und dann gab es Problem bei Schalensitze+Sline....

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Also...

Es kommt nur Eissilber und ne klitzkleine Änderung der Farben im farbigen Lederpaket. Die Armlehnen und Ziehgriffe sind nun schwarz.

Dazu können nun die Schalensitze bestellt werden.

Nix mehr - sonst alles beim alten in Mod. 08.

Das Exterieurpaket ist bestellbar! Hatte noch Abends mit meinem Händler telefoniert. Gibt nur Lieferprobleme, da es so gefragt ist!

Also...

Schönen Abend,

VG,

H.

Und nog keine info uber der 170 ps 1.8T FSI und 170 ps 2.0 TDI motoren. ?

Jarod.

Zitat:

Original geschrieben von The Pretender

Und nog keine info uber der 170 ps 1.8T FSI und 170 ps 2.0 TDI motoren. ?

Jarod.

Bist Du Niederländer? Ich frage wegen dem "nog".

am 2. April 2007 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Nun, es gibt ja nicht um Turbo vs. Sauger! :D

Der TT TFSI mit 220PS kommt aber auch, dann ist der 3.2er entgültig out! :D

*duckundweg*

Gruß Scoty81

http://www.myvideo.de/watch/1156047

Hör mal genau hin ;)

Selbst wenn der 2.0 mehr Leistung hätte und schneller wäre...bei dem Sound wird er nieee mithalten können!!!

Und Sound ist mir verdammt wichtig...dafür nehm ich auch mehr Verbrauch in kauf!

Gruss Norman

www.nice-toy.de

Huhu ich wußte, es steigt wieder einer drauf ein! ;) :D

Das war nur ein Scherz, falls es keiner mitbekommen haben sollte! :(

Scoty81

am 3. April 2007 um 7:23

Hi,

also ich hatte mir nen TTR 3.2 mit allem zusammengestellt auch mit S-Line Ex Paket und Carbon.

Eine Woche später rief mein freundlciher an und sagte mir daß sich wegen des Carbon die Auslieferung von 19.KW auf unbefristet verschiebt. Ich habe es rausgenommen also komplett und bekam eine Lieferbestätigung für die 18.KW. Am WE war ich mit meinem Kollgegen beim :-) seinen A5 konfigurieren und hab wegen meinem nochmal nachgefragt. Alles bleibt dabei, aber er hatte ne schriftliche Info vorliegen, daß sich alle TTR mit Ex Paket unbefristet verschieben. (also nicht mehr nur wegen Carebon)

 

Else.

Zitat:

Original geschrieben von Sascha3375

Hi,

also ich hatte mir nen TTR 3.2 mit allem zusammengestellt auch mit S-Line Ex Paket und Carbon.

Eine Woche später rief mein freundlciher an und sagte mir daß sich wegen des Carbon die Auslieferung von 19.KW auf unbefristet verschiebt. Ich habe es rausgenommen also komplett und bekam eine Lieferbestätigung für die 18.KW. Am WE war ich mit meinem Kollgegen beim :-) seinen A5 konfigurieren und hab wegen meinem nochmal nachgefragt. Alles bleibt dabei, aber er hatte ne schriftliche Info vorliegen, daß sich alle TTR mit Ex Paket unbefristet verschieben. (also nicht mehr nur wegen Carebon)

 

Else.

Wann war denn die Bestellung? Ich habe - laut meinem Händler - die KW 17 als Auslieferungswoche für meinen TTR - mit Exterieurpaket und Carbon.

Muß ich wohl meinen Händler nochmals fragen...

am 3. April 2007 um 8:24

Also die Erstbestellung war von Anfang März und habe dann knapp zwei Wochen später nochmal geändert.

Dann kann ich ja noch hoffen. Ich warte noch auf einen Rückruf von meinem Händler.

Vielleicht betrifft es nur neuere Bestelllungen. Ich habe in KW 1 bestellt....

am 3. April 2007 um 8:55

keine Ahnung, aber vielleicht rutscht meiner schon ins MJ 08?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. S-Line Exterieurpaket - nicht bestellbar