ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. S-Line Exterieurpaket - nicht bestellbar

S-Line Exterieurpaket - nicht bestellbar

Themenstarteram 2. April 2007 um 15:28

Wollte meinen TT jetzt bestellen und siehe da das S-Line Exterieurpaket ist für das neue Modelljahr nicht mehr bestellbar. Laut Händler ist es zwar noch im Konfigurator geht aber nicht lt. Audi nicht mehr bestellen.

Hat noch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Ähnliche Themen
48 Antworten

@onkel_eduard

Wenn du genau hinsiehst, dann erkennst du nicht nur das Open-Sky-System sondern auch das innovative und nach neustem "Stand der Technik" entwickelte Open-Bottom-System

Gruß Olli

Hallo, nochmal ich !

Habe neue Infos bzgl. Ext-Paket:

Ich war heute bei meinem Händler und habe die E-Mail gelesen, bzgl. Lieferschwierigkeiten.

In der E-Mail stand aber nur etwas von Lieferschwierigkeiten des TT mit SLine Exterieur-Paket und Carbonumfängen.

Also ist das Ext-Paket alleine wohl nicht betroffen, sondern nur die Carbonteile.

Gruß Olli

am 5. April 2007 um 16:45

gibt es die lieferschwirigkeiten für die wo jetzt bestellen wollen oder für die wo schon bestellt haben im februar?

Zitat:

Original geschrieben von leoner

gibt es die lieferschwirigkeiten für die wo jetzt bestellen wollen oder für die wo schon bestellt haben im februar?

Nein, die Kunden, die bereits bestellt haben, werden kein Problem mit der Lieferung haben.

Die E-Mail bzgl. der Lieferschwierigkeiten ist am 29. März im System aufgetaucht. Alle die danach bestellt haben, dürften somit Probleme mit dem Ext-Paket in Verbindung mit Carbon bekommen.

Gruß Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. S-Line Exterieurpaket - nicht bestellbar