S-Line Exterieurpaket günstiger und ein paar Fragen...

Audi A4 B7/8E

Guten Morgen Boardies,

wie ich in Erfahrung bringen konnte, wurde das S-Line-Exterieurpaket für den A4 8E B6 im Preis gesenkt.

S-line Paket: 8E0 898 099 A
Dabei ist folgendes:
-S-Line Spoiler vorne
-4xS-Line Türleisten
-4xS-Line Einstiegsleisten
-Avant Dachspoiler
-2xS-Line Embleme

Kosten ca. 327,- €. Fehlen würden dann noch die vorderen Lüftungsgitter und das Unterteil für die untere Stoßstange. Weiß jemand zufällig die benötigten Teilenummern und Kosten (Doppelflutige Auspuffanlage, Rest siehe Signatur).

Des weiteren würde mich interessieren, ob dem ganzen Paket auch eine Anleitung beiliegt. Bis auf die Front sollte ja alles machbar sein, da wird's aber kritisch (anpassen?!).

Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar!

75 Antworten

@aktenkoffer

das kann ich dir leifer nicht sagen.
das steht leider in der beschreibung nicht bei und deshalb geh ich von allen teilen aus.

So, das Exterieurpaket ist heute angekommen 🙂

Scheint alles relativ problemlos zu sein. Allerdings wird der Dachkantenspoiler tatsächlich geschraubt - und jetzt ratet mal: Keine Schablone dabei...

Weiß jemand Rat? Ich habe gelesen, dass beim 8D Markierungen vorhanden sein sollen...

Danke!

Hallo,

das ganze klingt durchaus interessant. Da ich sowieso eine neue Türleiste brauche, wäre das die Möglichkeit auf die S-Line Variante umzurüsten.
Bevor ich die Leisten einzeln kaufe, würde es durchaus Sinn machen, das ganze Paket zu nehmen und den Rest einzeln auf Ebay zu verkaufen?

Gruß Jürgen

und was hat das üpaket gekostet??

Ähnliche Themen

Re: S-Line Exterieurpaket günstiger und ein paar Fragen...

@Audi_A4_B6

Zitat:

Original geschrieben von TheChosen

S-line Paket: 8E0 898 099 A
Dabei ist folgendes:
-S-Line Spoiler vorne
-4xS-Line Türleisten
-4xS-Line Einstiegsleisten
-Avant Dachspoiler
-2xS-Line Embleme

Kosten ca. 327,- €.

😉

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Hallo,

das ganze klingt durchaus interessant. Da ich sowieso eine neue Türleiste brauche, wäre das die Möglichkeit auf die S-Line Variante umzurüsten.
Bevor ich die Leisten einzeln kaufe, würde es durchaus Sinn machen, das ganze Paket zu nehmen und den Rest einzeln auf Ebay zu verkaufen?

Gruß Jürgen

Definitiv!!! By the way: Zum Dachkantenspoiler keine eine Idee...?

Also so richtig ?

Front:
- ( S Line Oberteil ) Verkleidung für Stossfänger
- ( S Line Unterteil ) Spoiler
- Gitter unten Links und Rechts (geschlossen oder offen)
- Gitter mitte [unten und oben] (Schwarz oder Chrom)

Heck:
- Dachkantenspoiler
- ( S Line Unterteil ) Spoiler 1,2 oder keine Öffnung.

Seite:
- 4 x Seitenleisten S Line oder S4

------------------

1. Kann man die Seitenleisten vom S4 auch lackieren ?
2. Wie befestigt man den Heckspoiler ( S Line Unterteil ) einfach nur draufkleb ? sieht aber nicht so aus bei den anderen A4 mit S Line.
3. Was ist der Unterschied zwischen Votex und S Line Dachkantenspoiler ?

das gesamte paket kostet wirklich 327,- EUR?
Schlaumeier verkaufen nur die Lippe für über 150 EUR.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Servus, ich wollte nur wissen habt Ihr eine Bestimmte Adresse wo Mann dae S-Line Paket bestellt, oder direkt bei Audi Händler nach fragen??

Danke für die Antwort im Vor aus.

MFG

Lipimedia

ich glaub mich tritt ein pferd!
da verkauft einer bei ebay 2 s-line ex packete für 549€.
solche penner die mit der ahnungslosikeit der menschen geldverdienen wollen! 😠
das gibt es nicht...

wir leben in einer marktwirtschaft.... solange es leute gibt, die 549 Euro für das paket zahlen wirds auch leute geben die 549 dafür verlangen.

glaube aber kaum, dass er die pakete verkauft bekommt.

es gibt aber viele die fragen nicht nach!
und der schreibt da auch noch in seine auktion das das ganze neu über 900€ kosten würde und dann kaufen die leute. das macht der mit voller absicht, deswegen hat er ja auch gleich 2 reingestellt.
sowas macht mich einfach nur wütend!

Rund um Hannover (Radius von 40 km) ist das S-Line Paket (Teilenummer: 8E0898099A) nicht zu haben.
Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich es bekommen kann?

Vielen Dank.

Servus,

so wie es ausschaut gibt´s den satz nicht mehr oder ist da wer anders informiert ?

Gruss Sander

hi leute, ich war neulich beim Audi und wollte mir das s-line packet bestellen... der verkäufer meinte dass es die nicht mehr als packet zu kaufen gibt ( auch nicht für limo) mann kann die teile nur noch einzeln kaufen🙁

mfg

Deine Antwort