S Line-Exterieur Preise

Audi A6 C7/4G

Hallo Zusammen,

Da man ja noch kaum gebrauchte A6 Limos mit S-Line findet, frage ich mich, was die einzelnen Teile wohl neu kosten würden.
Ich hoffe, dass hier einige System-User das vielleicht mal nachsehen könnten.

S-Line Exterieur-Paket:

Stoßfänger vorne
Stoßfänger hinten
Seitenschweller
Diffusor

Danke + Gruß
Alex

Beste Antwort im Thema

versteh ich nicht...
Er braucht nur den S6 auswählen und dann bekommt er alle Teilenummern die du haben willst. Das ist dann eher Unwille als Kundenservice!!

Alternativ schreibst mir ne PN mit dem Zeugs was du umbauen/ändern willst dann kann ich morgen mal gucken...

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audi-olli71

Daher hattest Du ja auch noch Geld für Deinen Chrome-Öl-Deckel und wir leider nicht....😁

😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁

Hat schon jemand den Preis vom Diffusor für den 3.0 TDI?

Achse...Passt dieser überhaupt?

Hallo Zusammen,

Ich komme hier leider nicht weiter.
Ich würde die Teile gerne bei meinem Händler bestellen, nur fehlen mir die Teilenummern.

Kann mir niemand helfen?

Danke + Gruß
Alex

Ähnliche Themen

Hallo,

kann mir jemand die Teilenummer vom Diffusoreinsatz in Platinumgrau lackiert von der S-Line Exterieur Ausstattung besorgen ?

wäre super wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Dragoon1605

Hallo Zusammen,

Ich komme hier leider nicht weiter.
Ich würde die Teile gerne bei meinem Händler bestellen, nur fehlen mir die Teilenummern.

Kann mir niemand helfen?

Danke + Gruß
Alex

Hey, nachdem sich dein Händler damit vermutlich zumindest ne silberne Nase verdienen wird, soll er sich doch auch wenigstens die Mühe machen, und dir die Teilenummern raussuchen, oder meinste nicht?😉

Zitat:

Original geschrieben von Timko80

Hey, nachdem sich dein Händler damit vermutlich zumindest ne silberne Nase verdienen wird, soll er sich doch auch wenigstens die Mühe machen, und dir die Teilenummern raussuchen, oder meinste nicht?😉

Sollte man denken.

Der gute Herr im Teileverkauf kriegt das aber leider einfach nicht hin und auch die Audi Kundenbetreuung gibt mir keine Auskunft.

Dann fahre ich einfach mal alle Händler in der Umgebung ab.
Wer die Nummern findet, kriegt den Auftrag. 🙂

Danke + Gruß
Alex

versteh ich nicht...
Er braucht nur den S6 auswählen und dann bekommt er alle Teilenummern die du haben willst. Das ist dann eher Unwille als Kundenservice!!

Alternativ schreibst mir ne PN mit dem Zeugs was du umbauen/ändern willst dann kann ich morgen mal gucken...

Deine Antwort