S-Line Exterieur nachrüsten!?!
Hi hab zwar hir mit der SUFU gesucht aber nix für genau meine Frage gefunden. Und zwar wollt ich wissen was man effektiv für die Umrüstung vorne und hinten braucht. Stossstangen vorn und hinten klar. Danke für eure Antworten
Gruß
Marc
Beste Antwort im Thema
schon lang nix mehr von diesen kanditaten gehört...😁
1. ist dafür der marktplatz da wenn du schon werbung machen willst...😉
2. wer so früh bietet ist doch selber schuld (/blöd)
3. versandkosten 😰
230 Antworten
mann, mann...200€ fürs lacken inkl. montage...das kommt mir aber sehr günstig vor. ich hab bei audi allein für das ranbauen mehr gezahlt!! hoffe mal, dass der lacker ein guter kumpel von dir ist, ansonsten wäre ich bzgl. der haltbarkeit sehr skeptisch.🙄
Hallo Leute
Ich bin auch auch am überlegen auf s-line Front nachzurüsten. Warum ich zweifel ist, dass an einem schwarzen nicht wirklich ein unterschied zu sehen ist zwischen s-line und nornal. Gibt es jemanden der die ABT- Front verbaut hat?
Gruß
Philipp
naja schwarz schluckt ein wenig konturen und auch der kontrast zu den gittern fehlt.
ich denke aber, dass das auf bildern schlimmer ist als in natura
So sieht s-line mit Carbon bei Meteorgrau aus.
Ich würde es immer wieder nehmen!
Ähnliche Themen
Bei allen anderen Farben würde ich es schon lange nachgerüstet haben aber bei schwarz?😕
Darum liegt die überlegung bei der ABT - Front aber irgendwie gibt es niemanden der sie verbaut hat und was bezüglich der Optik sagen kann. 🙄
Also mir gefällt das Sline so, weil es so bullig ist und mir die Konturen gefallen. Aber bei Schwarz würde ich es glaub nicht nehmen, da man ja die Konturen fast nicht sieht.
sieht genau aus wie meiner :-) nur nicht mit dem belg. Kennzeichen.
Wie gesagt, das s-line Paket kommt bei schwarz nicht richtig zur Geltung.
Mann kann das ja mit silbern absetzten, hatte ich mir mal gedacht, aber noch nicht realisiert.
Zitat:
Original geschrieben von OG-YY-220
Ja schon, aber will nicht die komplette Sline Stoßstange kaufen und lackieren lassen, deshalb wird es sehr wahrscheinlich der Zubehör Diffusor.
http://shop.audi.de/.../8J0071611B_9AX_xl1.jpgAber erstmal den schönen Anblick vom Sline geniesen und die alten Teile, die beim Umbau übrig geblieben sind, an den Mann bringen!
Audi TT 8J Teile zu Verkaufen
/marktplatz/teile-fuer-audi-tt-8j-t2330364.html
was hast du denn vorne für blinker verbaut? das sind doch nicht die normalen oder?
Zitat:
was hast du denn vorne für blinker verbaut? das sind doch nicht die normalen oder?
Doch ist alles original....
@MartinsTT
eigentlich hätt ich Dich anschreiben müßen, du hast wie immer nen gutes Bild auf Lager 😁 ich danke Dir sieht echt gut aus.
@Jack ONeill
Hab gesehen Du kommst aus Aachen. Ist es vielleicht möglich mir Dein s-line mal aus der Nähe anzuschauen?
ihr könnt euch ja am 19ten an der Nordschleife unterhalten . Dort hast du bestimmt mehr möglichkeiten dir S-line in verschieden Farbkombis mal in live anzusehen.🙂
lg
micha
mmh stimmt, kann aber am 19.07. leider nicht, habe das 8 Jährige mit der Freundin. Deshalb bin ich auf der NOS nicht dabei.
wir backen euch auch einen Kuchen!!!!😁😁
ist doch prima. Dann reist du Samstag an und ihr habt noch eine schöne Hotelübernachtung mit Frühstück und Essen gehen. sozusagen eine rundumversorgung 😁😁😁
p.s. nur nicht das Zimmer neben Martin nehmen...da ist es immer lauter ab 22 Uhr 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
p.s. nur nicht das Zimmer neben Martin nehmen...da ist es immer lauter ab 22 Uhr 😁😁😁
schnarcht der so laut? 😁