S-Line Emblem Kühlergrill A3 8P
Ich rüste bei mir das S-Line Emblem vom Sportsback nach und wollte euch die Teilenummer nicht vorenthalten...
8P4 853 736 A Farbcode 2ZZ Preis ist 9,28 € ... Bilder kommen am Donnerstag.
Viel Spaß !
65 Antworten
Re: Prima Einstig bei M-T, s-line driver
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Könnte es eventuell möglich sein das, dass S-Line Kühlergrill Emblem mit MJ05 eingeführt wurde und alle die ein S-Line A3 aus dem Baujahr 2003/2004 haben dieses nachrüsten möchten. Tja Fragen über Fragen.
Servus!
Naja, ist nicht ganz richtig! Hab ja meinen A3 8P S-line erst vor vier Wochen bekommen, also MJ 05, und da war auch kein Emblem vorne im Grill. Es gibt das Emblem werksseitig eben nur beim Sportsback.
Naja, und zu dem armen Würmchen "s-line Driver" braucht man wohl nichts weiter zu sagen... Ist wahrscheinlich nur neidisch auf unsere S-line A3's.
MfG, Tobi
Zitat:
Original geschrieben von s-line Driver
Habe die Berichte gelesen und bin erstaunt, wieviele "Möchte gern s-line Fahrer" es doch gibt. Hat Euch das Geld nicht gereicht oder habt ihr Komplexe ?
Wenn du dir mal die Mühe machen würdest und in die Signatur der User schaust, würdest du merken, dass hier alle die das S-Line Emblem im Grill nachrüsten auch wirklich das S-Line Sportpaket haben !!!! Aber da es bis jetzt nur im Sportback Serienmäsig im Grill ist und nicht im 3-Türer machen wir´s halt nachträglich dran und hat rein garnicht´s mit "Möchtegern S-Line Fahrern" zu tun. Wir haben schlieslich alle ein haufen Geld dafür ausgegeben die Embleme rechtmäsig zu tragen !!!!
Zitat:
Original geschrieben von s-line Driver
Habe die Berichte gelesen und bin erstaunt, wieviele "Möchte gern s-line Fahrer" es doch gibt. Hat Euch das Geld nicht gereicht oder habt ihr Komplexe ?
HEHE, wer lesen kann ist "KLAR" im Vorteil.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fre*** halten !
p.s. verweise noch einmal auf meine Signatur ... ( beleidigt guck )
*Aufregmodus an*
Diese Art von Kommentaren sind wirklich bescheuert, wenn ich meine ein 4.2 quattro Schild, ein AMG V12 Schild und noch ein "M" von BMW auf meinen A3 zu bappen, weil ich es schön finde, wegen mir sogar einen Ferrarigaul auf die Haube lackieren lasse ... dann kann das den hiermit angesprochenen Raushänglassern gelinde gesagt sch... egal sein - was soll das denn so'n Proletenzeug zu posten !?!? 🙁
Vielleicht gibt es auch A3 Fahrer die das S-Line Paket nicht mangels Kohle, sondern mangels Interesse daran nicht genommen haben und ein Schildchen im Kühlergrill schön finden ... aber auch nur vielleicht ein Grund, wahrscheinlich liegen all diese Audi Fahrer nachts wach, weil sie von echten S-Line Felgen träumen ... 😉
Ach so, ich hab übrigens kein S-Line Schildchen, dafür aber ne nachgerüstete Leseleuchteneinheit vorne, bin halt ein "Möchtegernlichtpackethaber" 😉
*unverständniszeig*
*Aufregmodus aus*