S-Line Emblem Kühlergrill A3 8P
Ich rüste bei mir das S-Line Emblem vom Sportsback nach und wollte euch die Teilenummer nicht vorenthalten...
8P4 853 736 A Farbcode 2ZZ Preis ist 9,28 € ... Bilder kommen am Donnerstag.
Viel Spaß !
65 Antworten
Ich sag dazu dann mal lieber nix 😁
Zitat:
Original geschrieben von FunkStarDK
Es ist ja schön das du auch ein Sline Emblem an deine Kühlergrill hast. Und das man die Bilder über den Link in deiner Signature bestaunen kann 😁. Da fehlen aber eindeutig die ** 😁
Tof das hier auch menschen sind die die niederlandische taal lesen künnen
Mijn duits is niet goed, sorry daarvoor.
Aja man muss doch die Sprachen seiner Nachbarn halbwegs verstehen 😁. Das dein Deutsch nicht so gut ist ist nicht so schlimm. Man kann es noch gut verstehen 😁
Hallo, wer von euch kann mia denn ne kleine Anleitung geben wie ich das S-Line Emblem am Kühlergrill fest bekomme?
Gruß
Ähnliche Themen
Dranstecken und mit den Klips von hinten befestigen.
Gruß
PowerMike
is das ne 5min. Sache oder muss man dafür den ganzen Kühler zerlegen !?
Besser wäre es wenn der Grill ausgebaut wird. Eine bebilderte Anleitung wie das geht, ist hier zu finden.
Laut neX0s (Seite 1 / vorletzter Beitrag) kann man das S-Line Emblem vom Sportback nur anbringen wenn es modifiziert wird. Was da genau modifiziert werden muss hat er allerdings nicht geschrieben.
Den Zeitaufwand schätze ich auf 30 Minuten.
Gruß
PowerMike
Öhhhh, so'n sch... das is ja voll die "Brechekunsstoffnasenabwennichnichtaufpasse"-Aktion 🙁
So schlimm ist es nicht. Ich hab es auch schon geschafft den Grill ohne Schäden aus- und einzubauen.
Gruß
PowerMike
Was muss man denn alles am der Halterung des Emblems modifizieren?
Wäre dankbar für einige Infos, da ich es am Samstag einbauen will!
MfG, Tobi
Ja genau, ich will das auch wissen ... hab die Teile und mit Sekundenkleber wollt ich erstmal vermeiden ...
Habt ihr das Orginal S-Line Emblem vom Sportback oder das Orginal Quattro schild vom 3-Türer ???
Was man beim Orginal S-Line Grill Logo modifizieren muss, weis ich nicht, es passt auf jedenfall nicht richtig auf den normalen Grill.
Hab meins mit Sekundenkleber drangeklebt, werd jetzt aber auch auf die Quattro Methode umsteigen !!!
Quattro Schild für den Grill bestellen und Selbstklebendes S-Line Emblem. Die Halterung mit einem Fön warm machen und den Quattro Schriftzug von der Halterung lösen und S-Line Logo draufkleben. Grill ausbauen (3 Torx lösen und danach die Nasen ausklipsen und nach vorne wegziehen) genaueres siehe anleitung von Klaschi auf A3-Quattro.de Und dann Den Schriftzug von hinten mit den Klammern befestigen !!!!
Servus!
Also, hab jetzt das Sportsback Sline-Emblem in meinen Kühlergrill vom 8P eingebaut.
Also das Sportsback Sline-Emblem mit Halterung kann man meiner Meinung nach auf keinen Fall an den dafür vorgesehenen Halterungen des Grills des 8P befestigen. Da kann man modifizieren wie man will, es geht definitiv nicht. Die Halterung des Emblems ist dafür nämlich um ca. 1-1,5 cm zu kurz. Ich hab es jetzt durch Kleben befestigt. Und zwar folgendermaßen (für die, die das auch vorhaben):
Zuerst hab ich die Aussparung an der Halterung für den vertikalen Steg des Kühlergrills mit Hilfe einer Feile und einem Cutter verbreitert, dass der Steg optimal in die Aussparung passt. Dann habe ich am Ende der Halterung die beiden ca. 1mm großen Nasen abgeschnitten, dass die Halterung auf dem horizontalen Steg des Kühlergrills aufliegen kann. An der Unterseite der Halterung und an der Aussparung hab ich Heißkleber angebracht und dann schließlich die Halterung am Grill festgedrückt.
Sieht jetzt optimal aus und ist auch bombenfest. Bin nur mal gespannt, ob der Heißkleber auf Grund der wetterbedingten Temperaturschwankungen auch in ein paar Monaten noch so hält, bzw. ob die Klebelösung auch auf der Autobahn dem Fahrtwind standhält.
Sollte es nicht halten, dann werde ich auch auf die Lösung mit der Quattro-Halterung zurückgreifen.
MfG, Tobi
Habe die Berichte gelesen und bin erstaunt, wieviele "Möchte gern s-line Fahrer" es doch gibt. Hat Euch das Geld nicht gereicht oder habt ihr Komplexe ?
Prima Einstig bei M-T, s-line driver
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Was bitte willst Du uns den damit sagen ?
Weißt Du den nicht das Du nur mit dem S-Line Emblem im Kühlergrill ein ganzer Mensch bist. Außerdem ist das S-line Emblem ein anerkanntest Mittel in der Naturheilkunde das zur Behandlung von Komplexen eingesetzt wird. Mein Gott, Patienten gibts.
Könnte es eventuell möglich sein das, dass S-Line Kühlergrill Emblem mit MJ05 eingeführt wurde und alle die ein S-Line A3 aus dem Baujahr 2003/2004 haben dieses nachrüsten möchten. Tja Fragen über Fragen.