S-Line bei A3 Sportback
Hallo zusammen,
gibt es eine Info ab wann das S-Line Paket für den A3 Sportback bestellt/gelifert werden kann und was es kostet?
Audi selbst hüllt sich in Schweigen und im Prospekt ist keine Terminverschiebung (wie bei OpenSky) genannt worden!
Gruß
Mathias
17 Antworten
Also vor kurzem (ca. vor einer Woche) kontaktierte mich hier jemand aus dem Forum - er kam aus Österreich - und erzählte, daß das S-Line Sportpaket plus DORT schon für den Sportback bestellbar sei und daß er seinen Sportback auch mit diesem Paket bestellt habe.
Ich gehe daher davon aus, daß die Bestellbarkeit auch in Deutschland nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.
@smoove
I.Ü. konnte man auch im 3-Türer das SLine Sportpaket plus mit Ledersitzen in Vienna-Leder bestellen, und zwar gegen einen Aufpreis von um die 700 Euro (habs nicht genau im Kopf). Also wurdest Du diesbzgl. wohl falsch beraten.
Gruß, Testsieger
So sieht das SLine Paket laut dem österr. Konfigurator aus (ist ident mit der im österr. Katalog als SLine Plus bezeichneten Ausstattung):
S-Line Sportpaket
enthält:
- Sitzmittelbahn und Türspiegel in
Stoff "Speed" schwarz,
Sitzseitenwangen in Leder schwarz
- Dachhimmel in schwarz
- Sportlederlenkrad und Schalthebel-
knauf in gelochtem Leder
- Dekoreinlagen Aluminium matt
gebürstet
- Make-Up-Spiegel beleuchtet
- S-Line Sportfahrwerk
- Aluminium Gußräder 7,5 J x 17 im
"9-Speichen-Design" mit Bereifung
225/45 R 17 (4 Stück)
- S-Line Schriftzug auf den Stoß-
schutzleisten hinten
- Einstiegsleiste mit S-Line Schrift-
zug
Hinweis: Lieferbar in allen A3-Lack-
ierungen, zusätzlich auch in:
- C2C2 avussilber perleffekt
- N9N9 misanorot perleffekt
zum normalen Metallic-Auf-
preis!
EUR 1.899,04
Ein anderes gibt es nicht, nicht einmal die 18 Zoll Räder sind als Option drin, dafür ist das Lichtpaket mit Ambientebeleuchtung nicht mehr enthalten (wahrscheinlich kostet die SLine Prägung der Sitze so viel 😁 )...
Und SLine mit Volleder hieß es bei uns immer "leider nein"....
LG
TFFY
Zitat:
Original geschrieben von QOTSA
Soweit ich weis steht immer nur eins im Grill...
und quattro steht vor s-line. Also bei nem Quattro mit S-line Gefährt ist nur "quattro" im Grill.
Leider isses (zumindest beim A6) umgekehrt: S-line vor quattro.