S-Line 8x18 ET33 235/45
Hallo Leute,
ich möchte mir für meinen TT quattro original S-Line Felgen kaufen. Diese wären 8x18 ET33. Normal werden ja immer 225er draufgezogen. Ich möchte nun aber 235/40 aufziehen. Meint ihr der TÜV trägt mir das ein?
Beim A6, der dieselben S-Line Felgen drauf hat, werden vom Werk aus auch 235/40 aufzogen. Beim TT aber ja allerdings 225er..
Oder hat jemand zufällig eine Freigabe/ABE für die originalen 9 Speichen S-Line Felgen?
Gestern habe ich leider bei der quattro GMBH keinen mehr erreicht, und ich möcht sie morgen früh kaufen/ersteigern.
In der Felgen/Reifenliste fährt auch jemand auf ner 8" Felge (in dem Fall die QS Felge in 8x18 ET26) 235/40 ZR18 Reifen..
Hoffentlich könnt ihr mir heute noch helfen...
21 Antworten
Nabend
Das gute alte Gewicht der Felgen ;-)
Hatte die mal in 17 auf meinem Seat Ibiza,sah einfach nur Geil aus,aber halt sehr schwer.
@ PYRO_GOLF_IV
Kauf dir die OZ Ultras,dann haste auch keine Probleme mit dem Gewicht der Felge.:-)
bye
Das habe ich vor (falls mir keine "besseren" Felgen mehr über den Weg laufen). Ich suche im Moment noch Bilder mit den Ultras in 18" am TT. Bin mir nicht sicher welche Farbe am besten zu meinem TT in dolomitgrau Perleffekt passt.
Zwar nicht ganz das was ich suche aber trotzdem dankeschön. Es gibt zumindest mal einen groben Anhaltspunkt.