S-Klasse Treffen in der Wachau - Sonntag 15. Mai
Werte Sternenfreunde,
Am 15 Mai gibt es ein kleines S-Klasse Treffen in der Wachau (in Österreich). Dank motzendorfers gute Beziehungen wird ein Winzer nur für uns aufmachen! Das bedeutet, dass nur Getränke ausgeschenkt werden. Kleinigkeiten zum Essen müssen wir uns selbst besorgen. Parkplatz wird Mercedes Only sein. 😉
Schon dabei sind ein W116, C126, 2 x W220, W223.
Ich bin noch mit ein paar andere Fahrer in Kontakt. Ich hoffe es werden also noch mehr.
Wann: Sonntag 15 Mai so um 15 Uhr.
Wo: Wachau auf die B33, genaue Location teile ich per PN.
Es würde uns natürlich freuen, wenn noch mehr S oder CL Fahrer kommen werden. Gemeinsam eine schöne Zeit rund um unsere Autos; Plaudern, Trinken und Essen. Endlich wieder raus!
Wenn das Wetter nicht mitspielt, werden wir den Termin verlegen müssen.
Fragen? Einfach schreiben. 🙂
23 Antworten
Wenn alle kommen, die auch zugesagt haben sind wir morgen mit 10 S-Klassen da. Ich freue mich schon! Bilder werde ich hier nachher hochladen. Traumwetter ist angesagt. 🙂
Viel Spass🙂
Falls Ihr mal was in der Region Bregenz/Bodensee plant, könnt ihr mir gerne Bescheid geben.
Gruss aus der Schweiz
Swissbob
Ähnliche Themen
Euch allen auch von mir ein schönes S-Klasse Treffen heute. Freu mich schon auf hoffentlich viel Bilder hier bei MT.
Das letzte größere S-Klasse Treffen war 2014 hier in Kassel wo ich auch dran teilnahm. War eine feine Sache. Leider haben sich bis heute viele MT User von damals von der S-Klasse getrennt , aus was für Gründen auch immer. Entsprechend ruhig bzw. anders ist es auch hier im Forum geworden. Alles nicht mehr so wie noch vor 8 Jahren.
Ich wäre heute gern dabei gewesen , allein um @motzendorfer mal wieder zu treffen um seinen grünen 280 S anzuschauen. z.Zt. aber leider nicht möglich. Vielleicht beim nächsten Mal.
2010 und 2012 in Düsseldorf sowie 2014 in Kassel war ich auch dabei.
Ich wünsche Euch einen gelungenen Tag und freue mich ebenfalls auf Bilder.
lg Rüdiger 🙂
Hallo,
ich will mich bei Allen bedanken die in die Wachau gekommen sind. Insbesondere bedanke ich @motzendorfer, dass er sein Freund Toni der Winzer überzeugen konnte nur für uns am heutigen Tag auf zu machen! Das Buffet war ausgezeichnet. Mani, du hast sicher ein paar Bilder vom Essen gemacht und die ganze Gruppe am Tisch.
Es waren am Ende 7 S-Klassen statt 10. Na ja, so geht das manchmal.
Viel Bilder habe ich nicht machen können, die Gespäche mit die andere Forumsmitglieder waren sehr nett! Toll das Ihr gekommen seit! @Christian9630 @Rob _Mae @neuru.
Danke fürs kommen und nächstes Mal machen wir etwas näher bei Wien.
VG,
Bartek // avanti1130
Servus meine Lieben,
Bartek hat eigentlich schon alles gesagt 😁
Bei strahlendem Sonnenschein, erstklassig gepflegten Fahrzeugen, war es wirklich ein rundum gelungenes Treffen!
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Toni für die spontane Zusage und hervorragende Abwicklung unseres 4. Österreichischen S-Klasse Treffens 🙂
Einen "Nachzügler" hatten wir auch noch (grüner W126, letze 3 Bilder), der kam erst um 17:00h - als wir schon aufgeräumt hatten, und alle (außer mir) bereits weg waren... schade eigentlich, aber es wurde dann trotzdem noch ein amüsanter und langer Abend mit den beiden fröhlichen Gesellen 😁
LG, Mani
Ja es war ein schöner Nachmittag
Nette Leute, schönes Wetter, schöne Autos, gutes Essen, was will man mehr ;-)
gerne wieder.
In diesem Sinne schöne Grüße aus OÖ