S-Klasse oder E-Klasse

Mercedes CL C215

Sehr kompaktes Thema, ich weiß. Da die Preise für die S-Klasse langsam in (für mich) erschwingliche Resionen kommen bin ich am Überlegen zwischen S320CDI und E320CDI oder E270DCI. Ist eine Kilometerleistung von 150.000 km schon problematisch? Kann mir Jemand ´nen Rat geben bei meiner Entscheidung? Und ist es wichtig ´nen Gebrauchten bein DC zu kaufen oder egal? Wichtig ist, dass das Fahrzeug möglichst zuverlässig ist, da ich auf ´ner Insel wohne, wo die Werkstattversorgung echt mangelhaft ist. Danke im voraus für Eure Tipps.

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mistress

dass 2€ für so einen mist einfach lächerlich sind.
als ob die magazine mit den zeitschriften nicht genug kohle scheffeln, müssen sie jeden artikel online noch verkaufen.
fast dümmlicher als es für kippen auszugeben..

wenn du meinst,

ich finde es immer noch besser, als mir das ganze Heft zu kaufen.

Ich finde es bezeichnend für dich, wie du hier urteilst.

Ich habe übrigens keine Probleme für Dinge Geld auszugeben, die ich gerne haben möchte. Ich möchte allerdings ein wenig Toleranz gegenüber anders Denkenden, die ihr Geld für Dinge ausgeben, die ihnen gefallen - so lange es nicht allgemeinen Moralvorstellungen/Gesetzen widerspricht.

Wofür gibst du denn Geld aus?

Was haben eure Kommentare eigentlich mit der Ursprungsfrage zu tun?

Das fällt mir in letzter Zeit hier sehr unangenehm auf.

Wie wäre es , wenn die Artikel Meckerer hier ein paar relevante Infos geben würden? Das wäre doch mal was!

Hi PLUTO !

Und schon hast du meine volle Unterstützung!!!

Du weißt , das ich das ernst meine, denn ich habe ja auch nicht gezögert, deinem Rasier-Spiegelbild zu erklären.....du weißt schon...😉

Hier wird sich überhaupt ständig angemaßt, darüber zu urteieln, wofür andere ihr Geld ausgeben.

Ich bin zB. so "dümmlich", es u.a. für "Kippen" auszugeben.
Will dafür aber hier im Forum eigentlich nicht gemaßregelt werden. 🙄
Daß dieses Pauschalurteil gerade von "Mistress" kommt, kränkt mich aus persönlichen Gründen sogar besonders.

Servus,
CAMLOT

gute morgen,

ich hoffe meine aussage bezüglich der "rauchware" wurde nicht allzu ernst genommen, denn genau genommen bin ich selber so "dümmlich" und gebe mein geld für soetwas aus. was aber nicht heißen soll, das sich es gut heiße (entweder ist das wortspiel dumm, oder ich hab es falsch geschrieben)
objektiv betrachtet bringt das rauchen nur, eine besonders auf eine laengere zeit, schlechtere gesundheit. und dafür mein geld, für ein eigentor beim wichtigsten eines jedem menschens zu machen, bin ich baldigst nicht mehr bereit. zielsetzungen für dieses jahr -> weg vom glimmstängel.
sorry für das bisschen OT, wollte damit aber besonders dir, calmot, sagen, dass dies nicht persoenlich aufgefasst werden sollte.
schlicht ist es für meine begriffe sinnlos, was andere machen liegt natürlich nicht an mir..

.. im prinzip ist es nichts anderes als bei dem artikel, MEINES erachtens. wenn ich den artikel unbedingt haette lesen wollen, oder selber vor der kaufentscheidung staende, haette ich mich nochmals mehr geärgert, für rein objektive hilfsmittel (artikel) in form von "Bildern mit Schrift" 2 elektronische € zu bezahlen.
ich finde es einfach überzogen, sorry.

schönen tag noch..

mistress

Deine Antwort