S-Klasse Header mit W222 gebastelt

Mercedes S-Klasse W220

Moin Freunde,

mir war etwas langweilig eben - da hab ich auf die Schnelle mal einen (möglichen) Header für unser Forum gebastelt, bzw. einfach einen W222 drangeklebt... Ich weiß, "schön ist anders" 😁 - aber... was meint ihr allgemein so dazu?

LG, Mani

S-klasse-header
Beste Antwort im Thema

Moin Freunde,

mir war etwas langweilig eben - da hab ich auf die Schnelle mal einen (möglichen) Header für unser Forum gebastelt, bzw. einfach einen W222 drangeklebt... Ich weiß, "schön ist anders" 😁 - aber... was meint ihr allgemein so dazu?

LG, Mani

S-klasse-header
52 weitere Antworten
52 Antworten

Die L-Variante funktioniert bei mir auch.

Allerdings wird mir dann rechts an der Seite zuviel abgeschnitten, weshalb das keine Option für mich ist.

Das Thema "Darstellung auf dem Bildschirm" nimmt in letzter Zeit sowieso einen hohen Stellenwert bei mir ein.

Bei einem sozialen Netzwerk muß ich seit der letzten Aktualisierung immer "normal" (Firefox 25.0) einstellen. Verwende ich den Zoom mit "größer" aber auch "kleiner" erscheinen wesentliche Teile nicht mehr seitlich, sondern unten.

Gestern hatte ich in einem Forum mit erneuerter Darstellung das Problem, daß mir mitten auf der Seite Angaben fehlten.
Da muß ich den Zoom auf "kleiner" stellen.

lg Rüdiger:-)

Rüdiger, dann ist Dein Bildschirm zu klein 😛
Ich habe hier mit meinem DELL U3011 keine Probleme...

Glg, Mani 🙂

Bei geht es auch nur in "L".
Header bei "M" => http://static.motor-talk.de/img/brandheader/mercedes-s-klasse-i77.jpg
Header bei "L" => http://static.motor-talk.de/.../mercedes-s-klasse-i77_1210.jpg

Aber ganz ehrlich... der W222 passt überhaupt nicht. Das liegt am Fahrzeugwinkel zur Kamera, sowie an den Lichtverhältnissen (Spiegelung auf der Frontscheibe + Helligkeit hinterm Fahrzeug).

Zitat:

Aber ganz ehrlich... der W222 passt überhaupt nicht. Das liegt am Fahrzeugwinkel zur Kamera, sowie an den Lichtverhältnissen (Spiegelung auf der Frontscheibe + Helligkeit hinterm Fahrzeug).

Wollte es nicht sagen, aber ja 😉