S-Klasse Header mit W222 gebastelt
Moin Freunde,
mir war etwas langweilig eben - da hab ich auf die Schnelle mal einen (möglichen) Header für unser Forum gebastelt, bzw. einfach einen W222 drangeklebt... Ich weiß, "schön ist anders" 😁 - aber... was meint ihr allgemein so dazu?
LG, Mani
Beste Antwort im Thema
Moin Freunde,
mir war etwas langweilig eben - da hab ich auf die Schnelle mal einen (möglichen) Header für unser Forum gebastelt, bzw. einfach einen W222 drangeklebt... Ich weiß, "schön ist anders" 😁 - aber... was meint ihr allgemein so dazu?
LG, Mani
52 Antworten
Hallo,
OK kein Problem, schade, gestern war ich dort in der Nähe (Meilenwerk Böblingen bei Stuttgart)......
da hätte ich mich mal erkundigen können.
Momentan habe ich allerdings keine Ahnung, wann ich da wieder mal vorbeikomme.....
Grüße,
Jürgen W. aus P.
Ein Wunder, der neue Header ist tatsächlich online :-)
Zitat:
Original geschrieben von caprice1977
Ich sehe ihn noch nicht, obwohl ich eben noch aus anderen Gründen Cache und Cookies gelöscht habe.
Oder war das ironisch gemeint?
lg Rüdiger:-)
Freunde, es freut mich wirklich daß meine anfängliche (zugegeben etwas laienhafte) Bastelei mit dem Header solchen Anklang gefunden hat - und jetzt wirklich was draus geworden ist!
Vielen Dank an Holger (Caprice1977, Grafikprofi 😉 ) und Rüdiger, daß ihr meine Idee übernommen und professionell in die Wege geleitet bzw. realisiert habt!
Herzliche Grüße aus Niederösterreich,
Mani
Ähnliche Themen
Danke fürs Lob...
Danke auch für die Idee :-)
Ich erkenne noch immer keine Veränderung.
Sieht jemand tatsächlich schon das neue Bild mit dem W222?
Wenn nicht, muß ich das nochmal reklamieren.
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Ich erkenne noch immer keine Veränderung.
Ich auch nicht......😠😕
Schönes stürmisches Wochenende
Jürgen W. aus P.
Sehr ebenfalls nichts neues?
War sicherlich ironisch gemeint 😉
Servus Freunde, hier mal ein aktueller screenshot - also ich seh den neuen Header wunderbar!
Würde mich da beschweren bei MT, wenns nicht klappt bei euch 😉
LG an euch alle, sowie ein schönes WE,
Mani
Auch bei mir is mir erscheint der Header wunderbar im neuen Glanz.
Ich würde an eurer Stelle mal den Cache des Browsers löschen und schon klappts mit dem Header. :-)
Zitat:
Auch bei mir is mir erscheint der Header wunderbar im neuen Glanz.Ich würde an eurer Stelle mal den Cache des Browsers löschen und schon klappts mit dem Header. :-)
1. Auf Deinem Bild ist nichts davon zu sehen, lediglich bei motzendorfer.
2. Wie ich weiter oben schon schrieb:
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Ich sehe ihn noch nicht, obwohl ich eben noch aus anderen Gründen Cache und Cookies gelöscht habe.Zitat:
Oder war das ironisch gemeint?lg Rüdiger:-)
hatte ich den Cache schon gelöscht und habe es jetzt nochmals getan.
Trotzdem bleibt das alte Bild.
Auch eine Umstellung auf Tag-Design wie bei Euch brachte keine Änderung.
Bei mir ist auf allen Geräten (Macbook, iPhone, iPad) nur das alte Bild zu sehen.
Betrifft Firefox, Firefox Aurora, Safari. Mit und ohne CacheClear.
Da funzt bei MT was noch nicht.
Ich habe das jetzt nochmal gemeldet.
An die, die den neuen Header nicht sehen. Schaltet mal die Darstellungsgrösse auf L Gross 😉 Bei M Mittel sehe ich den neuen nämlich auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Redhunter
An die, die den neuen Header nicht sehen. Schaltet mal die Darstellungsgrösse auf L Gross 😉 Bei M Mittel sehe ich den neuen nämlich auch nicht.
TATSACHE !!! Danke, Redhunter! *grüner Daumen*
Habe gerade mal zum Test auf "Mittel" umgeschaltet - und prompt war der alte Header zu sehen.
Nun wissen wir zumindest schon mal, woran es liegt 😉
Das müsste jetzt die Werkstatt nur noch in Griff kriegen.
LG, Mani