ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. S-klasse 320cdi Getriebe im Notlauf

S-klasse 320cdi Getriebe im Notlauf

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 23. Januar 2012 um 14:08

hallo ,kann mier jemand helfen.mein mercedes S-klasse 320cdi bj 1999.

mein auto fährt max.60 getribe schaltet nicht triptronik lest sich nicht schalten.

auto geht max.bis 3000umd.ich gebe follgass mein auto fährt nicht.bitte kann mier jeamnd helfen bitte danke

Beste Antwort im Thema

Hallo auch,

ich bitte darum Satzeichen, Rechtschreibung und Schreibstiel einem S-Klasse Forum an zu passen.

 

Dann werden auch sicher User antworten.

 

LG

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Hallo auch,

ich bitte darum Satzeichen, Rechtschreibung und Schreibstiel einem S-Klasse Forum an zu passen.

 

Dann werden auch sicher User antworten.

 

LG

Bitte ...

-------o00o---(°¿˜)--o00o--------

scuola è fuori, ragazzo :confused:

 

Gruetzi :D Miteinand

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Hallo auch,

ich bitte darum Satzeichen, Rechtschreibung und Schreibstiel einem S-Klasse Forum an zu passen.

Dann werden auch sicher User antworten.

LG

Moin!

Nun gut, ich könnte als Deutscher ehrlich gesagt in einem Italienischen Forum auch nicht perfekt schreiben...

Wenn ich GANZ ehrlich sein soll - mangels Sprachkenntnissen eigentlich überhaupt nicht... :p

Wir verstehen doch, was der TS meint... oder? Ich denke mal, er hat ein Notlauf - Problem :eek:

Marko, schau mal hier - die Threads sind zwar schon älter, aber dürften Deiner Problematik ziemlich nahe kommen!:

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Hoffe, daß Du die Sache in den Griff bekommst... ICH (bzw. mein Kfz-Meister) knabbere noch daran :mad:

Lg aus Wien,

Mani

P.S.: Mondi, ein "SchreibSTIL" ist kein BesenSTIEL... :D Nix für ungut, musste ich noch loswerden jetzt :D

Zitat:

Original geschrieben von motzendorfer

Nun gut, ich könnte als Deutscher ehrlich gesagt in einem Italienischen Forum auch nicht perfekt schreiben...Wenn ich ehrlich sein soll - überhaupt nicht... :p

Wir verstehen doch, was der TS meint... oder? Ich denke mal, er hat ein Notlauf - Problem :eek:

.....

kein BesenSTIEL... :D Nix für ungut, musste ich noch loswerden jetzt :D Suppi

Mani, Mani,,,, wenn das mal kein Trolleybus ist...

wenn um 14:08:19 nach Schulschluß ein solcher Beitrag kommt.... :eek:

dann bleibt dir nur noch der geblinzelte Blick über die Mauer ;)

andersrum,

wenn einer nicht richtig deutsch (gibt`s sogar bei Deitschen) oder so,

macht nichts, kann man ja im Vorspann anmerken

und jeder weiß Bescheid und akzeptiert dies.

 

In Zeiten der weltweiten Guggle-Transe doch wohl kein Problem !

(auch wenn einige Deutsche den Rechtschreibeknopf auch noch nicht intus... :eek:)

 

Gruetzi :cool: Miteinand

Ja Tom - da kannst evtl sogar Recht haben...

Allerdings gehe ich halt mal davon aus, daß der gute Mann Hilfe braucht - warum sollt man sie ihm nicht gewähren?

Ihr habt mir hier im Forum auch schon sehr oft geholfen... und wenn ich nur ein Quentchen selbst zum Forum beitragen kann... mach ich´s halt einfach gern... ;)

Ich geh einfach vom (Italienischen) Namen aus - vielleicht sagt ja Marko auch noch was dazu, wenn er alles gelesen hat :cool:

Wenn´s allerdings a Deitscher is - der ned gscheid.... und so... na dann Guad Nochd, Marie :D

Baba aus Wien :p

Mal was anderes:

Gibt es im Kombiinstrument irgendwelche Fehlermeldungen?

Für mich liest sich das wie eine Art Notlauf.

Lieben Gruß MV12

Themenstarteram 2. Februar 2012 um 19:32

soory, bin Italiener.Aber mein Problem besteht noch immer.Was ist ein Notlauf.hab den Fehler auslesen lasen,Der Mechaniker sagte, der Fehler kann in 3 tage,3 Monate,3 Jahre wieder kommen.es steht EPC Werkstat aufsuchen

Scuse per il primo contributo da me, ho pensato che sarebbe stato uno studente.

 

Emergency è un comando di emergenza, in modo che il motore funziona a tutti.

 

Per il tuo problema: andare in un laboratorio adeguato MB che può aiutare a leggere in modo corretto.

Poi anche sapere dove la colpa è.

 

Saluti :cool: Marco

(Questa traduzione è fatta con Google Translator, mi spiace.)

 

Electronic Power Control (EPC)

Das deutet mehr auf ein Problem, in der Motorsteuerung hin. Kann auch die Krastoffversorgung sein! Keinen Meter mehr fahren, da kann der Schaden nur noch größer werden.

Getriebe schließe ich aus.

Gruß

Jens

Zitat:

Original geschrieben von MB Dieselmaster

Electronic Power Control (EPC)

Das deutet mehr auf ein Problem, in der Motorsteuerung hin. Kann auch die Krastoffversorgung sein! Keinen Meter mehr fahren, da kann der Schaden nur noch größer werden.

Getriebe schließe ich aus.

Gruß

Jens

Wobei auch oftmals eine Fehlmeldung kommt, wenn die Batterie Unterspannung hat :).

Kann im Winter öfter mal passieren :p.

mfg :)

Zitat:

Original geschrieben von W220ler

Scuse per il primo contributo da me, ho pensato che sarebbe stato uno studente.

 

Emergency è un comando di emergenza, in modo che il motore funziona a tutti.

 

Per il tuo problema: andare in un laboratorio adeguato MB che può aiutare a leggere in modo corretto.

Poi anche sapere dove la colpa è.

 

Saluti :cool: Marco

(Questa traduzione è fatta con Google Translator, mi spiace.)

Zitat W220ler übersetzt :cool: "Wir entschuldigen uns für die erste Beitrag von mir, dachte ich, es wäre ein Schüler zu sein.

 

Notfall ist ein Notfall-Steuerung, so dass der Motor überhaupt läuft.

 

Für Ihr Problem: zu einem geeigneten Labor MB, die Ihnen helfen richtig lesen kann gehen.

Dann einmal wissen, wo der Fehler liegt.

 

Gruß: cool: Mark

(Diese Übersetzung ist mit Google Translator erledigt, sorry.)"

 

--------------------------------> W220ler BENUTZ GOOGLE TRANSLATER :O :O :O :O

Ich bin geschockt :O

Das von dir? :O

 

--------------------

Zum Problem: Geh am besten mal zu Mercedes und lasse dir den Fehlerspeicher auslesen - dann weißt du mehr!

Alles andere ist hier nur ein Rätselraten.

Hoffen wir - das es nichts schlimmes ist!

 

mfg :)

Bei mir wars lediglich der LMM... ;)

Lg, Mani

moinmoin,

wenn alfred latinum hätte und www.leo.org benutzen würde, müsste er nicht die fremdsprachliche radebrecherei der datengierigen und im allgemeinen kulturlosen amerikaner bemühen (bei den amis gibt es natürlich ein paar ausnahmen, klar doch).

"denominare numero del errore, amico delle stelle"

(seit dieser bunga-bunga-viagra-opa weg ist, mag ich die da unten schon wieder viel lieber :):):) )

so long

Allerdings benötigt man für bestimmte User noch die Übersetzung:

*Deutsch (nix verstehe) - Deutsch*

bei manchen noch

*Deutsch (ich nix verstehen Bayrisch oder Österreichisch)- Hochdeutsch*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. S-klasse 320cdi Getriebe im Notlauf