S-Aussenspiegel !?

Audi A3 8P

Hallo,
ich habe leider nichts über die Suche gefunden und auch in der FAQ stand nichts, schätze jedoch dass die Frage bereits gestellt wurde ...

Nunja, ich wollte mir die Alu S4-Aussenspiegel für meinen A3 kaufen und mich würde interessieren ob es nicht reicht nur die Gehäuse zu kaufen und wieviel mich das kosten würde ...

so long,
Alex

19 Antworten

Na Prima opr, ne positive Erfahrung freut mich natürlich mehr als eine negative.

Dann wünsch ich Dir weiterhin viel Spass mit den InPro´s.

Viele Grüße

g-j🙂

Ich kram mal diesen Thread raus, weil er sowieso schon alle Informationen beinhaltet, die ich gesucht habe.

Braucht man für die Kunststoffkappen in Aluoptik (original S4) auch die 3 M4x12 Schrauben, die laut Klaschis Anleitung für die Vollalukappen benötigt werden?

Danke

Zitat:

Original geschrieben von H-ManZX

Ich kram mal diesen Thread raus, weil er sowieso schon alle Informationen beinhaltet, die ich gesucht habe.

Braucht man für die Kunststoffkappen in Aluoptik (original S4) auch die 3 M4x12 Schrauben, die laut Klaschis Anleitung für die Vollalukappen benötigt werden?

Danke

Nein brauchst du nicht wenn du die Kunststoffkappen hast, brauchst nur wenn du die Vollalukappen hast.

Gruß Erhan

Ich war eigentlich fest entschlossen, mit die Teile zu kaufen. War heute bei 3 Händlern hier und alle wollten ~202€ pro Stück haben. Langsam übertreiben sie es wirklich. Ich hatte ja mit den 175€ pro Stück gerechnet, aber das geht mir zu weit.

Jetzt werde ich wohl erstmal die Autoverwerter hier abklappern.