S Aussenspiegel nachrüsten

Audi A4 B7/8E

Hallo,

da ich Familienzuwachs bekommen habe, habe mir einen A4 8e Avant 1.9tdi Bj 2003 gekauft.
Leider sind meine Spiegel nur elektrisch verstellbar aber nicht beheizbar - was mich sehr ärgert.
Ich würde mir gerne diese S Spiegel in Silber kaufen.

Wenn ich diese orginal S Spiegel einbaue, werden diese beheizbar sein? Ist das Kabel schon dafür verlegt?

22 Antworten

Sieht toll aus!

Ich habe eben nochmal mir die Audi seite angesehen und festgestellt dass es einmal die RS Spiegel gibt und einmal die S Spiegel. Beide sehen sehr unterschliedlich aus!

guggst du hieer:

http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/a4/rs4.html

seht euch das bild des blauen RS4 an!

ich werde mal morgen fragen wie teuer die sind und ob die auf mein Auto passen.

Die Form zwischen den S und RS sind verschieden.
Die RS4 Spiegel sind mehr Ovaler als die der S4!

Genau dieses Matt der RS Spiegel gefällt mir, da die der S4 mehr glänzend und nur so halb Matt sind.

Hat einer von Euch ein Bild von den glänzenden Spiegel?
Habe schon überall nachgeschaut, aber die Spiegel sehen alle für mich gleich aus 🙁 (kann aber auch wegen des Lichtes sein 😁)

hallo pLaYa09

hier mal ein bild von meinen glänzenden spiegeln ! weiss aber nicht ob man es gut genug erkennen kann !

MFG : raudi

Zitat:

Original geschrieben von (R)audi8h

hallo pLaYa09

hier mal ein bild von meinen glänzenden spiegeln ! weiss aber nicht ob man es gut genug erkennen kann !

Hi raudi,

man kann es perfekt erkennen 😁

Danke! 😉
(hast ein schönes Cab!)