S 600 mieten

Mercedes CL C215

wo kann man in Hamburg so eine Modell mieten? Preis ist egal.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rolf_Christian

wieso mieten, nimm doch Deinen eigenen!

muss man nicht verstehen. oder ?

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Zitat:

wenn man bedenkt dass auf der welt kinder für 3 euro/monatlich 12 stunden am tag hart arbeiten müssen, dann kommt man ziemlich schnell wieder auf den boden zurück und ist GOTT dankbar für das was man hat.

richtig, bin da absolut deiner meinung, nur schade dass das viele nicht bedenken.

Hallo,

kann euch da nur zustimmen. Man schielt eben auf die, die es besser haben - aber nur kurz, denn es sind wenige. Und sicher 2-3 oder noch mehr Milliarden ! Menschen geht es wirtschaftlich viel schlechter als uns. Und dann kommen noch die, die sich mit schweren Krankheiten rumschlagen müssen.

Daran kurz gedacht, und ich bin mehr als super zufrieden, dass ich mir eine - wenn auch gebrauchte und inziwschen 5 Jahre alte - S Klasse erlauben  und diese auch genießen kann. Das Wägelchen muss halt noch einige zig Tausend km halten, aber da bin ich ganz optimistisch.

MFG

Pluto

Ich bin sehr dankbar dafür, in meinem Alter überhaupt ein Auto zu haben. Innerhalb von Deutschland nicht allzu besonders, aber es ist immerhin ein Audi (wenn auch ein älterer). In anderen Ländern träumen junge Erwachsene davon, ein Fahrrad zu besitzen ... andere träumen davon, einfach zwei Beine zu haben ...

Zitat:

Original geschrieben von ryder_b

Zitat:

Original geschrieben von jhe1979

wo kann man in Hamburg so eine Modell mieten? Preis ist egal.
also wenn du ein mercedes-werk oder eine niederlassung bei dir in der nähe hast, dann frag dort.

da kostet bsp. ein s500 übers wochenende 339€ und min. 1000km pflicht (tanken nicht inklusive) +kannst soviel fahren wie du möchtest. ob die jetzt speziell den 600er haben weiss ich nicht.

in stuttgart kannste alles mieten, vllt liegt das auch nur daran das die ihren hauptsitz hier habe, ich weiss es nicht.

am besten mal anrufen.

Geht das immer noch, und wenn ja wo ruf ich da an einfach beim MB Center neben dem Museum?

Deine Antwort