1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S 600 mieten

S 600 mieten

Mercedes CL C215

wo kann man in Hamburg so eine Modell mieten? Preis ist egal.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rolf_Christian

wieso mieten, nimm doch Deinen eigenen!

muss man nicht verstehen. oder ?

17 weitere Antworten
17 Antworten

GGGGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEE

gibts in der regel nur mit 2 kreditkarten... ich bezweifele das wenn man nicht weiß wo man die mieten kann... auch eine 2 besitzt.... um preis gehts dabei nicht... egal wieviel man locker hat.....

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

gibts in der regel nur mit 2 kreditkarten... ich bezweifele das wenn man nicht weiß wo man die mieten kann... auch eine 2 besitzt.... um preis gehts dabei nicht... egal wieviel man locker hat.....

Ganz genau. Wenn Du so schlau bist, dann zeigt es mir bitte im Netz die Stellen, wo man die Autos buchen kann.

Code:
ich bezweifele das wenn man nicht weiß wo man die mieten kann... auch eine 2 besitzt.

Ich bin nicht vom Mond gefallen und ich kenne auch die Voraussetzungen. Meine Frage war, wo man es buchen kann und nicht welche Voraussetzungen man efüllen muss.

Zu Kreditkarten kann ich Dich beruhigen, ich besitze genug Karten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jhe1979

also wenn du ein mercedes-werk oder eine niederlassung bei dir in der nähe hast, dann frag dort.

da kostet bsp. ein s500 übers wochenende 339€ und min. 1000km pflicht (tanken nicht inklusive) +kannst soviel fahren wie du möchtest. ob die jetzt speziell den 600er haben weiss ich nicht.

in stuttgart kannste alles mieten, vllt liegt das auch nur daran das die ihren hauptsitz hier habe, ich weiss es nicht.

am besten mal anrufen.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von ryder_b

Zitat:

Original geschrieben von jhe1979

also wenn du ein mercedes-werk oder eine niederlassung bei dir in der nähe hast, dann frag dort.

da kostet bsp. ein s500 übers wochenende 339€ und min. 1000km pflicht (tanken nicht inklusive) +kannst soviel fahren wie du möchtest. ob die jetzt speziell den 600er haben weiss ich nicht.

in stuttgart kannste alles mieten, vllt liegt das auch nur daran das die ihren hauptsitz hier habe, ich weiss es nicht.

am besten mal anrufen.

MfG

hi ryder,

dachte dass das nur für werksangehörige gilt diese so genannten schnellläufer? so wurde es mir zumindest mal gesagt.

Hi ryder_b,

vielen Dank für die Information. Ich kenne sowas von BMW, aber die FZ werden zu 90% aus München zu uns nach Hamburg gebracht und hier direkt sogar nach Hause de Kunden übergeben - nach Wunsch. Habe damals 635D für eine Woche, hatte fast 3000eur gekostet.

Ich werde heute bei MB-Niederlassung anfragen.

Zitat:

Original geschrieben von V8-STGT

Zitat:

am besten mal anrufen.

MfG

hi ryder,

dachte dass das nur für werksangehörige gilt diese so genannten schnellläufer? so wurde es mir zumindest mal gesagt.

hier im suttgartter werk (untertürkheim) bekommen werksangehörge aben einer bestimmten position die schnelläufer umsonst.

man kann allerdings aber auch als ausenstehender ein auto ausleihen (sozusagen mieten), es ist dann das gleiche system wie z.b bei sixt oder europcar.

habe noch vergessen dazuzusagen, dass wenn man eine s-klasse ausleihen will, mindestens 25 jahre alt sein muss, genau wie bei ML, GL, G und die e-klasse 8zylinder modelle.

alles andere (slk, clk, c, usw.) mindestens 21 jahre um sie auszuleihen.

glaube nur a,b klasse gibts am 18 da bin ich mir aber nicht mehr sicher.

aber wenn du meine meinung hören willst, sind die 340€ für die s klasse übers wochende nicht wert, soo besonders ist die s-klasse auch nicht, soll nicht blöd klingen 😉

MfG

Zitat:

Zitat:

hi ryder,

hier im suttgartter werk (untertürkheim) bekommen werksangehörge aben einer bestimmten position die schnelläufer umsonst.

man kann allerdings aber auch als ausenstehender ein auto ausleihen (sozusagen mieten), es ist dann das gleiche system wie z.b bei sixt oder europcar.

habe noch vergessen dazuzusagen, dass wenn man eine s-klasse ausleihen will, mindestens 25 jahre alt sein muss, genau wie bei ML, GL, G und die e-klasse 8zylinder modelle.

alles andere (slk, clk, c, usw.) mindestens 21 jahre um sie auszuleihen.

glaube nur a,b klasse gibts am 18 da bin ich mir aber nicht mehr sicher.

aber wenn du meine meinung hören willst, sind die 340€ für die s klasse übers wochende nicht wert, soo besonders ist die s-klasse auch nicht, soll nicht blöd klingen 😉

MfG

fahre den w221 öfters mal als geschäftswagen, finde den unterschied zum w220 auch nicht wirklich gravierend.

da wäre ein cl aus dem hause amg schon vieeeel reizvoller aber leider nicht im bereich des möglichen.

hey V8,

ja, ein amg wäre mal eine feine sache, der einzige hacken ist auch immer an diesen auto-ausleihgeschichten die rückgabe vom wagen, da denke ich mir dann auch immer nur was ich eigentlich falsch gemacht habe 😉 aber ich will nicht undankbar klingen.

MfG

Zitat:

hey V8,

ja, ein amg wäre mal eine feine sache, der einzige hacken ist auch immer an diesen auto-ausleihgeschichten die rückgabe vom wagen, da denke ich mir dann auch immer nur was ich eigentlich falsch gemacht habe 😉 aber ich will nicht undankbar klingen.

MfG

wenn man bedenkt dass auf der welt kinder für 3 euro/monatlich 12 stunden am tag hart arbeiten müssen, dann kommt man ziemlich schnell wieder auf den boden zurück und ist GOTT dankbar für das was man hat.

Zitat:

Zitat:

hey V8,

MfG

wenn man bedenkt dass auf der welt kinder für 3 euro/monatlich 12 stunden am tag hart arbeiten müssen, dann kommt man ziemlich schnell wieder auf den boden zurück und ist GOTT dankbar für das was man hat.

richtig, bin da absolut deiner meinung, nur schade dass das viele nicht bedenken.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Rolf_Christian

muss man nicht verstehen. oder ?

Deine Antwort