S 560 SEL 85" Erdgaß?
Moin,
ich wollte mir einen 560 SEL als Kilometerfresser kaufen. Der Preis beträgt 5500€. Er ist Bj. 85, wurde letztes Jahr auf Erdgaß umgerüstet hat 680000km weg. Ansonsten Voll-Austatung. Mit meinem Firmenwagen ein E-270 CDI von 03", er hatte mitlerweile 240tkm weg, hatte ich einen Unfall, folgen = Total Schaden! Ein neuer ist bestellt blos das dauert noch einige Monate biss er da ist. Ich habe zwar noch mein Auto( w210 E-320) bloß ich habe mich schon immer für den alten S 560 SEL fasziniert, und wollte ihn mir endlich kaufen. Normal könnte ich auch sofort ein Ersatzfahrzeug bekommen,einen alten Passat, jedoch bekomme ich Kilometergeld wenn ich mit meinem Privatfahrzeug fahren würde, und weil mich das Fahrzeug einfach so fasziniert, wollte ich damit die nächsten Monate rumfahren. Motor ist noch der original, die Traggelänke wurden vor kurzem ausgerauscht, neue Reifen, am Lack kein Rost,Bremmsklötze auch noch grad erneuert. Das Fahrzeug ist 1 Handt und wurde seit seiner Herstellung fast immer täglich gefahren.
Jetzt meine Frage, ist mit Leistungsverlust wegen Erdgaß zu rechen????
Wegen den Tankstellen habe ich mich erkundigt, auf meiner Strecke( nur Autobahjn) liegt alle 160km eine Ergadßtankstelle.
Auf was muss man beim Kauf achten?
Und wie schnell fährt der 560 SEL eigentlich??
Danke schon mal im vorraus
MFG TIM
19 Antworten
und ich wollte mich schon wundern, wie immer personen, die keine 3 wörter richtig schreiben können die tollsten dienstwagen bekommen.....
und jetzt geb ich gazzzzz
Zitat:
Original geschrieben von Bertelsmann-Chef
lol boah 700tkm auf dem buckel...
Alzheimer???