Runerneuerte Reifen?
hi, ich wolltte mal fragen, was ihr von runderneuerten Reifen haltet.
So im Preis kann man da 40-50% sparen. Und da ich Autobahnund So immer Spritsparend fahre (120-140), interessiert es mich schon was die so hergeben...
Gruß, alex
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flxlive
Sind 70.- Euro eigentlich ein guter Preis für Reifen? Also pro Stk. 205 60 15" ... Oder ist es normal, dass man den Listenpreis gar nicht mehr zahlt.
Das kann man so nicht sagen. Hier in Holland zahlt man nie der Listenpreis, aber zahlt man immer incl. Montage und auswuchten. Schau mal
hier.mfg
@ndré
Zitat:
Original geschrieben von eL]i[Se
Also ich kann nur Michelin sehr empfehlen, hatte noch nie probs, die beissen sich richtig geil in den asphalt .....aber haben natürlich auch ihren preis 😉
wenn ich das schon wieder höre kommt es mir hoch
is audi auch generell super nur weil der A8 nen schönes auto is?
du kannst das nich verallgemeinern das hab ich dir schonmal gesagt
is das so schwer zu kapieren
mein opa hat z.B. irgendwelche einfacheren good year die sind total tonne,sehr laut
ich hab eagle F1 und die sind erste sahne
Ähnliche Themen
achso ich hab für meine reifen pro reifen ca. 75€ bezahlt
neue listenpreis is um 200€ und normalerweise die günstigsten händler glaub 140€
wenn man zeit und geduld bei der suche hat findet man sehr günstig welche
also die Eagle F1 hatten wir rumliegen 2 stück waren nur montiert aber neu
80€
vorn fahr ich pirelli P-zero Rosso 98€ einer
habe ich hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
bei nem händler ersteigert
Was zahlt man so in Deutschland für Montage und Auswuchten?
In Holland ungefähr € 15 pro Rad.
Mfg
@ndré
Ist hier sehr unterschiedlich (meine Erfahrungen)! Hab gestern 9,50 Euro pro Rad bezahlt.....
Gruß
John
Zitat:
Original geschrieben von StefenScott
vorn fahr ich pirelli P-zero Rosso
LOL Pirelli = Radiergummis 😉
@ Steffen, ich werd mir immer nur michelin holen egal wie gut oder wie schlecht die auf nem auto sind 😉 Michelin hat schließlich F1 erfahrung 😉
Zitat:
ich werd mir immer nur michelin holen egal wie gut oder wie schlecht die auf nem auto sind Michelin hat schließlich F1 erfahrung
alter alter, so nen spruch konnte ja wieder nur von einem kommen. erstens haben die anderen reifenmarken auch rennsport erfahrung und zweitens ist das nebensächlich. man sollte sich testberichte besorgen und die reifen kaufen die in der entsprechenden reifengröße gut abschneiten. man sollte halt bedenken auf was man wert legt und wieviel geld man ausgeben möchte...