runder Luftfilter
Hallo vielleicht kann mir jemand einen guten Tip geben.
Ich habe mir dieses jahr eine Cross Bones gekauft und mir gefällt der ovale schwarze Luftfilterkasten nicht.
Auf der Harley Deutschland Seite ist die Cross Bones mit rundem schwarzen Luftfilter abgebildet.
Nun hab ich schon so einige Seiten im Internet dursucht aber bin noch zu keinem Ergebnis gekommen.
Kann mir jemand sagen wo ich so einen Luftfilterdeckel herbekomme und was ich noch für den Umbau brauche. Denn da passt ja sicher der Rest auch nicht.
Gruß Matthias
Beste Antwort im Thema
Moin nochmal,
hier erstmal der Link zum HD Onlineshop:
www.shop.harley-davidson-rostock.de/
Die Backplate Art.Nr. 29347-08 36,00 €
Bracket Art.Nr. 29393-09 10,00 €
Cover Art.Nr. 29400-08 97,00 €
Entlüftungsschläuche 29306-08 5,00 €
Gehäusedichtung 29396-08 8,00 €
Filter 29314-08 47,00 €
Summa summarum 203,00 €, hoffe Dir geholfen zu haben.
Gruß
SBsF
82 Antworten
Stimmt also, der SE ist teurer. Aber das Cover ist ein sehr gutes Angebot. Das werde ich nutzen. Da man eh nur das verchromte Cover sieht, ist es ja völlig egal von wem das System dahinter ist. SE u. AN haben ja keine unterschiedlichen Leistungsdaten. Zumindest habe ich noch nie über Unterschiede in den Systemen gehört. Da ich es auch hauptsächlich wegen dem Sound und dem Design machen will wäre das auch egal.
Meiner meinung nach sind die Filterelemente von K&N besser.
Das mag vielleicht sein Sedge, aber ich denke "das macht den Kohl auch nicht wesentlich fetter".
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
Meiner meinung nach sind die Filterelemente von K&N besser.
Stimmt nicht!!! 😁
Gruß Brus
Ähnliche Themen
Der beste Luffi ist der Hypercharger. Mindestens 20 Psycho PS
Moin Lufi Experten,
ich suche für meine 2009er FatBoy einen runden Lufi von Sceaming Eagle mit Cover ähnlich wie im Foto Anhang.....wo gibbet den ????
Oder ist der nicht mehr lieferbar?
Gruß Vegas
Zitat:
Original geschrieben von vegas96
Moin Lufi Experten,ich suche für meine 2009er FatBoy einen runden Lufi von Sceaming Eagle mit Cover ähnlich wie im Foto Anhang.....wo gibbet den ????
Vielleicht hat jemand eine Bestell. Nr.Gruß Vegas
aktueller Katalog Seite 457 ... sind aber nur die zierringe vom ovalen originalkasten und deckel für billet, weissu?!
ansonsten seite 452 und 453 😉
Zitat:
Original geschrieben von Night Ghost 96
aktueller Katalog Seite 457 ... sind aber nur die zierringe vom ovalen originalkasten und deckel für billet, weissu?!ansonsten seite 452 und 453 😉
aktueller SE Katalog?
https://...arley-davidson-rostock.de/.../..._ScreaminEagle_442-487.pdfZitat:
aktueller SE Katalog?Zitat:
aktueller Katalog Seite 457 ... sind aber nur die zierringe vom ovalen originalkasten und deckel für billet, weissu?!ansonsten seite 452 und 453 😉
japp, der 2011 HD-Original Teilekatalog ... da ist der Teil mit SE enthalten
wie findest das denn: Easy-round-Luffi
Zitat:
der 2011 HD-Original Teilekatalog ... da ist der Teil mit SE enthaltenZitat:
aktueller SE Katalog?
wie findest das denn Easy-round-Luffi
jo, nur ich hätte gerne das Cover mit den HD und SE Schriftzug....ansonsten isser das
Zitat:
jo, nur ich hätte gerne nur das Cover mit den HD und SE Schriftzug....ansonsten das isserZitat:
der 2011 HD-Original Teilekatalog ... da ist der Teil mit SE enthalten
wie findest das denn Easy-round-Luffi
.
und wenn Du Dir mit etwas Geschick einen der Zierringe auf den 'Smooth ' #29153-07 dengelst???
oder kauf Dir das Smooth-Cover und lass es gravieren ... geht alles und ist nicht teuer. Bei dem glatten Deckel haut das hin.
Zitat:
3East_id=2534374309401273&bmUID=1301595234014&bmLocale=en_US]Smooth[/url] ' #29153-07 dengelst???oder kauf Dir das Smooth-Cover und lass es gravieren ... geht alles und ist nicht teuer. Bei dem glatten Deckel haut das hin.
jo, vielen Dank...gute Idee mit dem Smooth Cover, da hau ich mir dann selber ein Muster rein 😰😁
So! Möchte hier mal berichten und Vollzug melden.
Der Arlen Ness ist dran und was soll ich sagen: Ein schöner Motoranblick und ein geiles Ansauggeräusch. Ich bin mit dem Teil 200 km offen gefahren und habe dann die unten offene HD- Glocke drüber gemacht. Ob ihr es jetzt glaubt o. nicht, mit der Glocke hörte man das Ansauggeräusch noch lauter.
Wie habt ihr das Ding eingetragen bekommen??? Ich habe auch den Arlen Ness mit orgl. Deckel montiert 🙂
Hey, wieso eingetragen????😁😁😁