- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- runder Luftfilter
runder Luftfilter
Hallo vielleicht kann mir jemand einen guten Tip geben.
Ich habe mir dieses jahr eine Cross Bones gekauft und mir gefällt der ovale schwarze Luftfilterkasten nicht.
Auf der Harley Deutschland Seite ist die Cross Bones mit rundem schwarzen Luftfilter abgebildet.
Nun hab ich schon so einige Seiten im Internet dursucht aber bin noch zu keinem Ergebnis gekommen.
Kann mir jemand sagen wo ich so einen Luftfilterdeckel herbekomme und was ich noch für den Umbau brauche. Denn da passt ja sicher der Rest auch nicht.
Gruß Matthias
Beste Antwort im Thema
Moin nochmal,
hier erstmal der Link zum HD Onlineshop:
www.shop.harley-davidson-rostock.de/
Die Backplate Art.Nr. 29347-08 36,00 €
Bracket Art.Nr. 29393-09 10,00 €
Cover Art.Nr. 29400-08 97,00 €
Entlüftungsschläuche 29306-08 5,00 €
Gehäusedichtung 29396-08 8,00 €
Filter 29314-08 47,00 €
Summa summarum 203,00 €, hoffe Dir geholfen zu haben.
Gruß
SBsF
Ähnliche Themen
82 Antworten
Ich fahr den auch mehr als 2 Jahre offen, kein Problem mit Nässe!
Zitat:
Original geschrieben von cherche
Habe auch den Big Sucker mit scalloped Deckelsche .
Gucksu Bild.
Cherche
Lufi sieht schick aus. Dein Pu im Hintergrund?
Gruß Norbert
Allet klar, habe Deine Signatur grade richtig gelesen
Gruß Norbert
Ja,
habe nicht nur ein Harley-Problem, sondern ein noch "größeres" dazu . Ein Dachschaden wäre da zu alleine
.
Meine Frau meinte nur, sie wisse nicht was schlimmer am Morgen auf meiner Fahrt zur Arbeit sei - der GMC oder die Harley mit offenen Tüten .
Wie ich sehe, bist Du Leidensgenosse . So muss dat!
Grüße
Cherche
Die Sands Luffis sehen schon geil aus, sind aber halt völlig ofen. Ich brauch es halt solide u. alltagstauglich. Is halt so
??? der Velocity Stacks hat n Siebchen, damit da keine Vögel drin brüten, aber die anderen haben doch Filtermaterial
Käffchen, Deine nach unten offene Abdeckung ist "der Stein der Weisen". Wenn das Ding jetzt noch auf einen Arlen Ness passt, was ich ermitteln werde, Dann ist er mein.
Wenn ich den finde, kann ich dir das Teil morgen vermessen
Zitat:
Original geschrieben von cherche
Habe auch den Big Sucker mit scalloped Deckelsche .
Gucksu Bild.
Cherche
Yes, Sir - der isses!

Sieht richtig gut aus - freue mich auf morgen, zusammen mit dem Master Tune sollte der Bock dann vernünftig rennen.
Gruss
N.O.
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Wenn ich den finde, kann ich dir das Teil morgen vermessen
Also Käffchen das wäre ja eine nette Geste. Dann könnte ich das Teil bedenkenlos bei Harley bestellen und den Arlen Ness auch.
Gruß
M.

Also: Innendurchmesser: ca.17,5cm ; Tiefe: 5,5cm
Um noch ein wenig mehr Verwirrung zu stiften: haste dir die Dinger von Pistor mal angesehen?
Luffi: http://www.madebypistor.de/german/ht_parts/dragtron.html
Träger: http://www.madebypistor.de/german/ht_parts/hyperforce_classic.html
oder: http://www.madebypistor.de/german/ht_parts/hyperforce_radical.html
Gruß
Käffchen
Danke für die Mühe Käffchen. Ich werde die Maße jetzt prüfen.
Die Pistor- Filter wären ein möglicher Kompromiss wenn nichts anderes zur Verfügung gestanden hätte. Aber zum einen sieht es mir zu sehr nach Waschmaschinentrommel aus u. zum anderen ist das System deutlich teurer als der Arlen Ness.
Gruß
M.
Kein Problem...
Aber ich hab immer noch nicht verstanden, warum es der Ness sein soll und nicht der SE?
Kostenfrage bei gleicher Leistung. Der AN kostet 160 € plus Cover. Der SE soll teurer sein. Allerdings habe ich ihn nicht gefunden mit der Artikelnummer bei HD.
Twincam 96, ne?
Hatte folgende Teile bestellt:
1584 ST1 EFI Kit klick
A/C Cover, smooth klick
Da die Platte im Kit grau ist:
Black Backplate Kit klick. Die graue Platte aus dem Kit ab inne Bucht.
Aber knapp 270€?
Die Links sollen keine Werbung sein, sondern waren die ersten Ergebnisse bei Gurgel.
Gruß
Käffchen