- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- runder Luftfilter
runder Luftfilter
Hallo vielleicht kann mir jemand einen guten Tip geben.
Ich habe mir dieses jahr eine Cross Bones gekauft und mir gefällt der ovale schwarze Luftfilterkasten nicht.
Auf der Harley Deutschland Seite ist die Cross Bones mit rundem schwarzen Luftfilter abgebildet.
Nun hab ich schon so einige Seiten im Internet dursucht aber bin noch zu keinem Ergebnis gekommen.
Kann mir jemand sagen wo ich so einen Luftfilterdeckel herbekomme und was ich noch für den Umbau brauche. Denn da passt ja sicher der Rest auch nicht.
Gruß Matthias
Beste Antwort im Thema
Moin nochmal,
hier erstmal der Link zum HD Onlineshop:
www.shop.harley-davidson-rostock.de/
Die Backplate Art.Nr. 29347-08 36,00 €
Bracket Art.Nr. 29393-09 10,00 €
Cover Art.Nr. 29400-08 97,00 €
Entlüftungsschläuche 29306-08 5,00 €
Gehäusedichtung 29396-08 8,00 €
Filter 29314-08 47,00 €
Summa summarum 203,00 €, hoffe Dir geholfen zu haben.
Gruß
SBsF
Ähnliche Themen
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmc72
Zitat:
Original geschrieben von harleyjuppi69
Guten Morgen zusammen.
Ja es gibt schon so viele tolle Luftfilterdeckel wie diese von Arlen Ness.
Ich hab mich für den original aussehenden entschieden weil der am wenigsten bei der Kontrolle auffällt und nicht jeder sieht was darunter ist.Ich hatte Schwierigkeiten meinen K&N Filter einzutragen.
Jetzt hab ich im Schein stehen "Modifizierte Luftfiltereinheit HD"
Seit wann wird ein K&N Tauschfilter in den Papieren eingetragen ?
Du weisst doch das in jedem Bundesland jeder sein eigenes Süppchen kocht.
Der Thread: alt aber nicht vergessen. Danke SBsF für die Teilenummern.
Da nich für!!!
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Hallo,
hab hier auch noch einen Runden:
29153-07 A/C Cover
Da drunter ist der SE-Filter auf der schwarzen Backplate.
Montage kommt im Winter.
Gruß
Käffchen
Sorry Jungs,
habe diesen Fred gerade erst entdeckt. Da erübrigt sich mein neuer Fred.
Käffchen, wo hast Du dieses wunderschöne Teil her u. was kostet es. Ist das für TC 96??
SB, der originale runde Filter des US Modells ist auch eine Alternative. Man kann ihn ja nachträglich vercromen lassen.
SBsF,
auf Deinen letzten Fotos unter "Bilder von der eigenen Harley" hast Du aber noch den ovalen Filter drauf. Hast Du auch mal ein Foto mit dem runden Teil?
Seit ein paar Wochen habe ich den runden Luftfilter drauf und der optische Effekt ist wirklich klasse. In SBSFs Artikelnummern war ein kleiner Tipp-Fehler, den ich korrigiert habe. Also, wenn Du bestellen willst, nimm die:
Die Backplate Art.Nr. 29347-08 36,00 €
Bracket Art.Nr. 29393-08 10,00 €
Cover Art.Nr. 29400-08 97,00 €
Entlüftungsschläuche 29306-08 5,00 € (2 Stück bestellen!!!)
Gehäusedichtung 29396-08 8,00 €
Filter 29314-08 47,00 €
Bezahlt habe ich knapp 190,- € bei HD-Hamburg Online-Shop.
Danke Teppo für Deine schnelle Reaktion. Ich konnte aber keinen Unterschied bei den Nummern entdecken? Hast Du auch mal ein Bild von Deinem Mopped?
Zitat:
Original geschrieben von Hotwrap
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Hallo,
hab hier auch noch einen Runden:
29153-07 A/C Cover
Da drunter ist der SE-Filter auf der schwarzen Backplate.
Montage kommt im Winter.
Gruß
Käffchen
Sorry Jungs,
habe diesen Fred gerade erst entdeckt. Da erübrigt sich mein neuer Fred.
Käffchen, wo hast Du dieses wunderschöne Teil her u. was kostet es. Ist das für TC 96??
SB, der originale runde Filter des US Modells ist auch eine Alternative. Man kann ihn ja nachträglich vercromen lassen.
Moin!
Hab ich mir in nem Carepaket aus den USA schicken lassen. Hat 38$ gekostet. Ja, iss für TC96.
Gruß
Käffchen
Las Dir nicht alles aus der Nase ziehen. Welche Netzadresse u. von welcher Firma ist es (HD original)???
Moin,
wieso eigentlich so 'n Budenzauber?
Ich bekomme morgen meinen Big Sucker Scalloped und werde 'n Teufel tun und den mit so 'nem Deckel zutackern.
Nässe soll kein Problem sein und optisch sieht es (wie ich finde) völlig genial aus - und vor Allem schön klein
Gruss
N. O.
Anhand der Teilenummer und der Gurgel kannste sehen, dass das ein HD-Teil ist. Ich hab das damals alles per Detlefs Rentals gemacht. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass es sich für ein Teil lohnt, n Päckchen schicken zu lassen.
schau dir mal die luffis von Roland Sands an,du kaufst dir sicher keinen anderen
http://www.rolandsandsdesignparts.com/Categories.aspx?display=839
Zitat:
Original geschrieben von Night Owl
Moin,
wieso eigentlich so 'n Budenzauber?![]()
Ich bekomme morgen meinen Big Sucker Scalloped und werde 'n Teufel tun und den mit so 'nem Deckel zutackern.
Nässe soll kein Problem sein und optisch sieht es (wie ich finde) völlig genial aus - und vor Allem schön klein![]()
Gruss
N. O.
recht hast Du, fahre jetzt seit 2-3 Jahren mit dem Stage 1 ohne Abdeckung. Ich find den geil und 200 Euro kostet der auch nicht. Wer will, kann bei Bedarf sogar die Original Abdeckung draufschrauben.
Gruß
Sven
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
schau dir mal die luffis von Roland Sands an,du kaufst dir sicher keinen anderen![]()
http://www.rolandsandsdesignparts.com/Categories.aspx?display=839
Dann aber den Velocity Stacks...

Habe auch den Big Sucker mit scalloped Deckelsche .
Gucksu Bild.
Cherche