1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Runde Radläufe hinten?????

Runde Radläufe hinten?????

Opel Astra F

hallo wollt bei meinem Astra F Sth Die Radläufe hinten rund machen weil er so einfach Schei...... Ausschaut und Keine gescheiten Felgen drunter passen durch die Tieferlegung!

Hat jemand nen plan für mich bitte

40 Antworten

es gibt doch gfk radläufe... die sind erstens rund und zweitens bekommste da locker 10x17er drunter...

@Normahl:was willst´n dort 🙄 😉

..und 3.Rosten die nicht, aber auf dem Bild ist doch ein Lotus Omega zu sehen, ist hier nicht vom Astra F Stufenheck die Rede??

Ja es ist die rede vom Astra F STH Aber die idee ist super!

Wo bekommt man die radlaüfe???????

noch ein bild

Passen die aber auch beim Stufenheck?

Das es die fürs Fließheck gibt is klar aber hier war die Rede vom Stufenheck. Und da hab ich noch nirgends GFK-Radläufe gesehen.

guck mal bei Lenk... die haben mal welche für 68 euro verkauft.

tach
also ich würde das ganze raz-faz mit kadett D radlaufreperatur blechen machen kosten ca. 20eus und wenns fertig ist siehts einfach besser aus.
der nachteil währe das mann die ganze seitenwand lacken müsste und nicht einfach nur die gfk blende

jo...kollege von mir hat sich auch die runden kadett radläufe bei seinem kadett e gsi eingeschweisst...ich kann ja mal fotos posten, wenn ihr das ergebnis sehen wollt (leider noch unlackiert).

hier gibts die radlaufe!!! unter astra und dann bodyparts guken![URL=http://www.lenk-opel tuning.de]www.lenk-opel-tuning.de[/URL]

der link fuktioniert nicht!

Ja die bilder würd ich gern mal sehen

das sind die bilder von der lenk-hp

oben die für'n cc und unten die fürn gsi

Ja so soll es ausehen aber die Passen nicht beim stufenheck

sieht echt geil aus...

Deine Antwort