Runde Radläufe hinten?????
hallo wollt bei meinem Astra F Sth Die Radläufe hinten rund machen weil er so einfach Schei...... Ausschaut und Keine gescheiten Felgen drunter passen durch die Tieferlegung!
Hat jemand nen plan für mich bitte
40 Antworten
es gibt doch gfk radläufe... die sind erstens rund und zweitens bekommste da locker 10x17er drunter...
@Normahl:was willst´n dort 🙄 😉
..und 3.Rosten die nicht, aber auf dem Bild ist doch ein Lotus Omega zu sehen, ist hier nicht vom Astra F Stufenheck die Rede??
Bei Rieger Tuning!
159€ das Stück!
Ähnliche Themen
noch ein bild
Das es die fürs Fließheck gibt is klar aber hier war die Rede vom Stufenheck. Und da hab ich noch nirgends GFK-Radläufe gesehen.
guck mal bei Lenk... die haben mal welche für 68 euro verkauft.
tach
also ich würde das ganze raz-faz mit kadett D radlaufreperatur blechen machen kosten ca. 20eus und wenns fertig ist siehts einfach besser aus.
der nachteil währe das mann die ganze seitenwand lacken müsste und nicht einfach nur die gfk blende
jo...kollege von mir hat sich auch die runden kadett radläufe bei seinem kadett e gsi eingeschweisst...ich kann ja mal fotos posten, wenn ihr das ergebnis sehen wollt (leider noch unlackiert).
hier gibts die radlaufe!!! unter astra und dann bodyparts guken![URL=http://www.lenk-opel tuning.de]www.lenk-opel-tuning.de[/URL]
das sind die bilder von der lenk-hp
oben die für'n cc und unten die fürn gsi
sieht echt geil aus...