Runde Radläufe hinten?????
hallo wollt bei meinem Astra F Sth Die Radläufe hinten rund machen weil er so einfach Schei...... Ausschaut und Keine gescheiten Felgen drunter passen durch die Tieferlegung!
Hat jemand nen plan für mich bitte
40 Antworten
hi
Jeder Karosseribauer kann dir runde Radläufe machen.
ich würde die vom Golf 2 nehmen sieht sehr gut aus beim Astra.
mach dir noch golf II felgen drunter !?
- VW teile am OPEL *beimgedankenkotzübelwird* -
Ähnliche Themen
HI Momsi
orginal geschriben von Momsi
mach dir noch golf II felgen drunter !?
- VW teile am OPEL *beimgedankenkotzübelwird*
--------------------------------------------------------------
Also wenn du Golf 2 Radläufe am Astra sehen würdes, könntes du es schwer erkennen das die vom 2er Golf sind weil das im gesamt Bild am Astra ganz anderes rüber kommt als bei einem 2er Golf.
Wenn du dein gedancken live sehen könntes würdes es dir gefallen und nicht kotzübelwerden.
Habe leider kein Foto davon aber ein Foto mit Golf 2 Radläufe am Kadett E mit Astra Front und das sieht hammer GEIL aus der ganze Wagen an Sich aber auch sehr GEIL die Radläufe, die sind nähmlich vom 2er golf GUCKST DU hier
----------------------------------------------------------------
Mit freudlichem Gruß
Freshcars
das sieht geil aus und der wagen ist megageil
trotztdem würde ich mir nix von vw dranbauen😉 dann bau ich mir lieber selber was, tafel blech, schnipp-schnipp, dengel, kant, schweiss und so wenn du weißt was ich meine.
um gottes willen, ich will nimandem was aber ich bin nunmal so😁
opel fixirter karosseriebauer halt.
P.S
bei dem kadett würde mich noch die kennzeichenbeleuchtung stören
hi
Das versteh ich schon als Opel fahrer hat man sowas im blut.
Aber bischen übertireben finde ich von dir jetzt dan verpasst dein auto ne schöne optick
das würde ich gerne, keine frage aber haut nicht hin. 1)nechstes jahr verkaufen 2) familie 3)haus, zeit mangel.
mann kann nicht alles haben, leider🙁
hi
Man kann nicht alles haben LEIDER
Das kenne ich selber 🙂
lass uns mal beim Thema bleiben runde Radläufe sonst geht dieses Thema wieder verloren...