RUHRPOTT *TreFFeN*

Also wollte mal vorschlagen ein kleines Ruhrpott treffen zu organisieren!!! Ich währe für DORTMUND
Wer interesse dran hätte der schreibt einfach, und schlägt einen Ort mal vor, so erfährt man auch weningstens wer noch aus dem schönem Ruhrpott herkommt 😉
Und später einigen wir uns nur noch auf ein datum.

freue mich jetzt schon auf euch FrEaKs 🙂

31 Antworten

Mal im Ernst: Wie ein Treffen halbwegs vernünftig organisiert wird habt ihr nicht wirklich verstanden, oder 🙄?

ich organisier das ganze ja net das macht immernoch der b4-bomber..

die frage war meinerseits..ich dachte halt an grillen und zelten abends halt ein bischen was trinken und dann ein bischen fachsimpeln.

Meine etwas ironisch formulierte Frage war auch auf den Termin und die Uhrzeit bezogen. Wenn man doch ein paar Leute beisammen bekommen möchte, könnte man das nicht zusammen absprechen wann wie wo? Wirkt so etwas aso, auf gut Deutsch...

hast recht also alles nchmal auf anfag was schlägst du denn für einen termin vor?

Ähnliche Themen

Mir wäre der Termin recht egal, weil ich eh ne Menge Zeit momentan hab...Irgendwann im Mai (Termin steht noch nicht fest) hab ich Gesellenprüfung, wenn das sich nicht überschneidet bin ich dabei. Mir wäre es nur ganz recht wenn noch Leute wie David (Schallpegel) oder z.B. Martin (ulvhedin) mit dabei wären 😉

Am Besten mal ein paar Pn`s verteilen

so wer wäre denn alles dabei?? bitte melden.

achja john dann sende mal deine pn´s an die beiden..

Warum schließt ihr euch nicht einfach "uns" an.
Treffen siehe meine Signatur.
Findet am 29.04 statt und Platz ist noch genug !!

Würde mich freuen wenn der ein oder andere noch mit dabei ist!
(sind nicht nur A3`s da 😉 )

Mfg
Andy

Nähere Infos auch hier

Zitat:

So Jungs
Ich hab dann mal GUTE NACHRICHTEN für euch !
Ich hab gerade den Termin eingetragen und mit dem Vorstand gesprochen, es wurde genehmigt und die Sache läuft Rund

Der Termin ist der 29.04.2006 !!!!! (Ist der Samstag vor dem 01.Mai)

Ich bitte darum alle die "FEST" zusagen können mir eine PN zu schreiben damit ich schon mal einen Überblick habe wieviele A3`s und Personen es werden !

Über den "kleinen" Umkosten Beitrag werde ich euch umgehend informieren sobald ich weis wieviel in etwa kommen.
Ich denke das ganze wird aber im Rahmen von 7-10€ bleiben (exkl. Getränke ect.)

Die Adresse ist :

Yacht Club Marl e.V.
Am Kanal 337 A
D-45768 Marl

Ich werde aber zum späteren Zeitpunkt noch einen genauen Anfahrt Plan machen, da das Gelände nicht ganz einfach zu finden ist!

Über den genauen Ablauf Zeit ect. werde ich mit die Tage gedanken machen.
Ich dachte aber daran das wir so gegen 13-14h starten und das ganze dann bis zum Abend ENDE offen auslaufen lassen !

Angedacht von mir aus sind :
Evtl. Grillen
Für Getränke (Bier/Cola/Fanta/Wasser ect....) sorge ich
Gemütlicher austausch & Kennenlernen der anderen User

Toiletten und Räume für evtl. schlechtes Wetter sind ebenfalls vorhanden.

Bis dann Gruss
ANDY

Bei Interesse bitte ich um eine PN!

-Bitte nur dann auch wenn ihr wirklich mit dabei seit !!

Ihr wärt doch schockiert bei unseren Laufleistungen und der technisch vorhandenen Qualität 😁

Ich mag die 8P`s zwar auch, mein Vater hat auch einen, aber zuverlässigkeit und qualität ist diesen Audis kein Begriff mehr 😉

Zitat:

Ihr wärt doch schockiert bei unseren Laufleistungen und der technisch vorhandenen Qualität

-Denke ich nicht denn der Austausch und das nette beisammensein steht im Vordergrund !!!

hi leute,

ich könnte ja sagen, wir machen es bei uns auf dem Firmengelände in Duisurg Ruhrort. duisburg ist für alle so ziemlich die mitte. wer was davon hält, soll mir doch mal ne PN senden. Habe eine im aufbau befindliche KFZ bude. ansehen und fachsimpeln immer gerne gesehen. und ein sammstag opfere ich gerne mal für ein paar freaks :-)

Platz für ca. 20 - 30 Fahrzeuge

LG
Ralph

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

-Denke ich nicht denn der Austausch und das nette beisammensein steht im Vordergrund !!!

War ja auch eher Spaß 😉

@Audi A4 Ralph

Hört sich gut an 🙂 Soviele werden es aber mit Sicherheit nicht, würde eher mit ca 5-6 Leuten rechnen...

Was baust du dir den auf? Ne richtige KFZ Werkstatt? Oder was zum Mieten? Brauch demnächst ne Bühne wegen Fahrwerk 😉

ich baue mir eine werkstatt auf. bzw. sie ist schon 2 jahre alt. aber ich möchte noch größer werden. das sprungbrett muss nur da sein.

ist ne super idee mit duisburg..wäre auch dabei nur mit dem termin muss mal schauen wann soll das denn jetzt stattfinden?

hallo,

also das mit dem Treffen in Duisburg scheint ja gut angekommen zu sein. sollen wir den 6.05.06 vormerken???
würde sagen offenes treffen für alle die lust haben.

zeit so ab. 14.00???? dann ist jeder gegen abend wieder zu hause.....

ODA?

Deine Antwort