ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. RUHRPOTT *TreFFeN*

RUHRPOTT *TreFFeN*

Themenstarteram 27. März 2006 um 10:05

Also wollte mal vorschlagen ein kleines Ruhrpott treffen zu organisieren!!! Ich währe für DORTMUND

Wer interesse dran hätte der schreibt einfach, und schlägt einen Ort mal vor, so erfährt man auch weningstens wer noch aus dem schönem Ruhrpott herkommt ;)

Und später einigen wir uns nur noch auf ein datum.

 

freue mich jetzt schon auf euch FrEaKs :)

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 27. März 2006 um 10:54

BIN DABEI NUR WO??

Themenstarteram 27. März 2006 um 10:59

ah hi, wie gehts dir?!

ich weiß noch nicht wo man sich treffen könnte...!?

schag doch mal was vor, also ich währe für dortmund!

Themenstarteram 27. März 2006 um 12:07

Leute kommt schon.... hier gibts doch bestimmt welche aus NRW!

Wann soll das denn in etwa stattfinden?

am 27. März 2006 um 12:28

weis net aber man sollte sich auf ein datum einigen wo alle kommen können.

dann brauchen wir nur noch einen ort und dann können wir vieleicht grillen und ein bischen fachsimpeln

am 27. März 2006 um 13:54

Ich komme auch aus NRW ;) Interesse besteht, allerdings könnten wir das ganze ruhig Rcihtung Köln verlagern...Muss dann immernoch 50km fahren^^

Themenstarteram 27. März 2006 um 14:19

am besten währe es ja noch am see oder fluss wo man auch von freitag bis samstag dableiben kann trinken kann :) und grillen kann...!!!

am 27. März 2006 um 14:20

Ich wär vielleicht auch dabei, komm aus Mülheim. Ob jetzt Dortmund oder Köln ist mir egal, ist quasi die selbe Strecke für mich.

Mein Terminvorschlag wäre nächstes Wochenende, da hätte ich Zeit.

Themenstarteram 27. März 2006 um 14:36

wir warten dan bis morgen ab, dan setzte n wir zusammen einen termin fest!!!

Hallo,

Treffen-Threads bitte im entsprechenden Treffen-Forum abhalten. Der Beitrag wurde verschoben.

Gruß Jürgen

am 27. März 2006 um 17:46

wo könnte man das denn in köln oder umgebung abhalten??oder vieleicht kann man sich auf die mitte einigen??aber wo kennt sich jemand mit sowas aus?steht ein termin schon?sollen wir das mit zelten machen?

hi ! also wenn es in dortmund stattfindet bin ich auch dabei ,wenn nicht gerade die arbeit ruft ! schlagt doch mal einen termin vor ................ :)

 

MFG : raudi

am 4. April 2006 um 13:49

also ich wär dafür

am 5. April 2006 um 10:25

so habe gerade mit b4-bomber gesprochen und haben uns darauf geeinigt das wir das ganze auf das darauf folgene we verschieben.also am 06.05.06

uhrzeit bleibt.

jetzt die grosse frage was machen wir dann..ich hatte vieleicht an grillen gedacht wenns das wetter zulässt sogar zelten..

also wenn jamand vorschläge hat dann her damit..

 

bis dahin schöne grüsse

 

euer coupeler1510.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen