RuedigerV8 - Forenpate im S-Klasse Forum
Hallo Gemeinde.
Ich möchte euch mitteilen, daß RuedigerV8 ab sofort Forenpate für dieses Forum ist.
Bitte gebt ihm für die Einarbeitung einige Tage Zeit, ich bin zuversichtlich daß Rüdiger das Forum gut betreuen und im Bereich seiner Möglichkeiten helfend zur Stelle sein wird.
@RuedigerV8
Ich wünsche dir alles Gute für deine neue Aufgabe bei MT.
Gruß
austriabenz
MT-Moderator
Beste Antwort im Thema
Hallo Gemeinde.
Ich möchte euch mitteilen, daß RuedigerV8 ab sofort Forenpate für dieses Forum ist.
Bitte gebt ihm für die Einarbeitung einige Tage Zeit, ich bin zuversichtlich daß Rüdiger das Forum gut betreuen und im Bereich seiner Möglichkeiten helfend zur Stelle sein wird.
@RuedigerV8
Ich wünsche dir alles Gute für deine neue Aufgabe bei MT.
Gruß
austriabenz
MT-Moderator
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Dennis
.......
Eine Frage:
Worin besteht der Unterschied Forenpate - Moderator?Gruß
Dennis
Hallo Dottore🙂
um es unkompliziert auszudrücken.
Ein Forenpate ist die unterstützende rechte (oder auch linke🙂) Hand der Moderatoren und ist in dem von ihm gewählten Forum mit einigen Eingriffsrechten zur Wahrung des regelkonformen Ablaufes ausgestattet. Ein Moderator ist umfassend im Gesamtbereich von MT tätig.
Zitat:
Original geschrieben von austriabenz
Hallo Dottore🙂Zitat:
Original geschrieben von Dr.Dennis
Eine Frage: Worin besteht der Unterschied Forenpate - Moderator?
Gruß Dennis
um es unkompliziert auszudrücken.
Ein Forenpate ist die unterstützende rechte (oder auch linke🙂) Hand der Moderatoren und ist in dem von ihm gewählten Forum mit einigen Eingriffsrechten zur Wahrung des regelkonformen Ablaufes 😰 ausgestattet......
😁 ... und um mir ab und an auf die Finger zu kloppen ... 😉
@Rüdiger
Spät, aber noch nicht zu spät, meine Gratulation zum Pattèè
und daß es dir dabei allzeit gut und ruhig ergeht ...
(wenn`s jemand verdient hat, dann er, joo)
Gruß an die Ostsee und
Gruetzi 😎 Miteinand
Ähnliche Themen
Hallo Rüdiger,
zu guter Letzt dann auch noch von mir meinen Glückwunsch zu diesem besonderen Titel.
Ich betone gerne das ich hier mehr stiller Leser als Schreiber bin, aber, und gerade wegen der Vorkommnisse in letzter Zeit, auch ich finde es hat sich genau der richtige Mensch zur rechten Zeit gemeldet und diese Funktion übertragen bekommen.
Es wird bestimmt nicht immer einfach sein, ebenso ist so ein Amt oftmals nicht gerade mit Lob bekundet, und genau darum wünsche ich dir viel Glück und immer ein faires Händchen hierfür.
Gruß
the-blizzard
(Stephan)
Hallo,
wenig überraschend sind wir nach einer ereignislosen, aber ruhigen und wie immer im W220 angenehmen Fahrt gut angekommen.
Als alter Optimist habe ich natürlich das komplette Strandgepäck dabei (Matten, Handtücher, Luftmatratze und 2x Windschutz).😁😁
Die letzten Jahre haben wir Ostern schon unbekleidet am Strand gelegen (bei 15 Grad, strahlender Sonne und windgeschützt durchaus angenehm).
Leider wird das heute nichts mit einem Strandbesuch, da müßte ich erst den Wagen abfegen, da es grade schneit.
Die Webcams kann ich wegen der schlechten Verbindung leider nicht anklicken.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
Ich hoffe, ich kann Eure/unsere/meine Erwartungen erfüllen.
lg Rüdiger:-)
Moin!
Ruediger, da brauchst die S Klasse bei der Arbeit ja als Entspannung 😁.
Viel Erfolg - du bist der richtige Dafuer.
Dir einen Schoenen Urlaub und ein Frohes Ostern in die Runde 🙂.
MfG 🙂
Vorschusslorbeeren sind sonst eher nicht mein Ding... aber bei Rüdiger V8 stimmt die wohl die Richtung.
Weiter ne ruhige und gerechte Hand
wünscht Dir
mike
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Ich liege gerade bei +35 Grad auf den Malediven am Strand. 😁
Dann gehts dir auf den
"Male-diven"ja richtig gut. Manch Andere liegen bei 0°
unterden
"MB-diven"🙂
Herzlichen Glückwunsch Rüdiger!!!
Mit Sicherheit bist DU der richtige für diese Aufgabe.
Fachlich auf sehr hohem Niveau.
Und WICHTIG:
Immer ruhig und sachlich.
Ich bin momentan leider viel zu selten hier unterwegs.
Kenne leider nicht genau die Aufgaben und Funktionen eines solchen Amtes.
Vieleicht kann ja mal jemand erläutern was ein Forenpate so macht.....
Das wird dann wohl richtig langweilig hier, Vernunft und Sachverstand statt Emotionen und Ahnungslosigkeit. Aber deswegen verkaufe ich meine S Klasse nicht!
Viel Erfolg Ruediger, das war bitter noetig.