Rückwärtsgang geht schwer rein
Hallo Gemeinde, bei meinem 100er geht der rückwärtsgang hakelig rein habt ihr da gleiche erfahrungen? Über meldungen wäre ich sehr dankbar!! Grüße Pizzaporsche
Beste Antwort im Thema
@calimero:
Okay, wir haben verstanden, dass DU niemals Fiat fahren willst und wirst. Aber meinst du, du hast dem Threadersteller jetzt hier mit deinen Aussagen in irgendeiner Weise geholfen?!
Einfach unglaublich, was manche Leute hier von sich lassen 🙄
Verkrümel dich doch zurück in dein VW-Bereich und verbreite dort Stunk, aber Spam hier bitte nicht alles mit solchem Müll zu, wo andere Leute einfach nur nett nach Hilfe fragen!
Zitat:
Original geschrieben von calimero3107
So....ich habe fertig!
Ich hoffe!
Gruß,
Karsten
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PuntoFlame
Alter, was bist du denn für ein Freak??😁
Ach ja, sind ja wieder Ferien...@ Pizzaporsche
Um was fürn Auto gehts denn eigentlich?
Gruß
Hallo, ich weiß auch nicht was der will! Einfach unglaublich-habe ganz normal angefragt und ernte hier nur spott und hohn! Ist ja nicht mein erster beitrag aber soetwas ist mir noch nicht passiert! Ist übrigens ein fiat panda 100hp! Rückwärtsgang läßt sich schwer einlegen und ist sehr hakelig!
Hoffe der rambo gibt jetzt ruhe! Grüße an alle
@ calimero (ist das nicht der kleine Vogel mit der Eierschale auf dem Kopf?)
Klick
Als Hobby-Psychologe interessiert mich dein Fall.
In diesem Posting fährst du `nen 170 PS "golf" , in `deiner fettgeschriebenen Signatur ( die für mich Bände spricht) ist es schon einer mit 250PS. In einem weiteren Thread fragst du nach Bildern von ATS Felgen auf `nem weisen Golf, das Bildchen über dem Vogelnamen zeigt aber einen eher dunklen Golf.
Kurze Analyse (Vermutung): Du bist eher unansehnlich und hast noch keine abbekommen. Die Iddee das es mit einem 170PS Golf besser klappen könnte endete mit einem Scheitern. Neuer Versuch mit der ultimativen Aufreisserkarre, einem
Golf V .:R32; 6 Zylinder; 3200ccm; 184KW/250PS; 320Nm ab 2500U/min; DSG, BMP; RS 4 19" titan; RNS 510 Volkswagen Sound; Winterpaket; Spiegelpaket; Licht- und Sichtpaket; 4- Türen; GRA; MFA+; Park- Pilot; Xenon; ZEWA-Halterung
Schade, klappt wieder nicht. Nun bist du gefrustet und spammst hier rum weil keiner sonst mit dir spielt. Also geh ins Bett, schau das Golf-Poster an deiner Zimmerdecke an und spiel an dir rum, wie sonst auch immer.
@calimero (dessen "Beitrag" zu Recht entfernt wurde)
Du solltest nicht in markenfremden Foren diffamieren, sondern dich eher mit der fragilen Technik deines Golfs beschäftigen. An dieser Stelle bist du besser aufgehoben als bei uns. Dort hast du Gelegenheit, beim Lesen der 3506 Beiträge über die Macken des R32 zu reflektieren. 😎
Dann mal wieder zurück zum Thema.
Ist dann also das neue Modell?
Ich weiß jetzt nicht obs den auch beim alten GAb.
Wie viel hat der denn gelaufen?
Also meine Mutter fährt den neuen mit 60Ps, da hakt eigentlich nix.
Von meinem Alten 176er Punto kannte ich das aber auch so, da hab ich dann beim Schalten immer die Kupplung ganz leicht kommen lssen und Den Gang rein gedrückt, ist dann gut rein geflutscht.
Gruß