ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Rückwärtsgang geht schwer rein

Rückwärtsgang geht schwer rein

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 10:54

Hallo Gemeinde, bei meinem 100er geht der rückwärtsgang hakelig rein habt ihr da gleiche erfahrungen? Über meldungen wäre ich sehr dankbar!! Grüße Pizzaporsche

Beste Antwort im Thema
am 30. Juni 2008 um 17:36

@calimero:

Okay, wir haben verstanden, dass DU niemals Fiat fahren willst und wirst. Aber meinst du, du hast dem Threadersteller jetzt hier mit deinen Aussagen in irgendeiner Weise geholfen?!

Einfach unglaublich, was manche Leute hier von sich lassen :rolleyes:

Verkrümel dich doch zurück in dein VW-Bereich und verbreite dort Stunk, aber Spam hier bitte nicht alles mit solchem Müll zu, wo andere Leute einfach nur nett nach Hilfe fragen!

Zitat:

Original geschrieben von calimero3107

So....ich habe fertig!

Ich hoffe!

Gruß,

Karsten

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 30. Juni 2008 um 17:36

@calimero:

Okay, wir haben verstanden, dass DU niemals Fiat fahren willst und wirst. Aber meinst du, du hast dem Threadersteller jetzt hier mit deinen Aussagen in irgendeiner Weise geholfen?!

Einfach unglaublich, was manche Leute hier von sich lassen :rolleyes:

Verkrümel dich doch zurück in dein VW-Bereich und verbreite dort Stunk, aber Spam hier bitte nicht alles mit solchem Müll zu, wo andere Leute einfach nur nett nach Hilfe fragen!

Zitat:

Original geschrieben von calimero3107

So....ich habe fertig!

Ich hoffe!

Gruß,

Karsten

am 1. Juli 2008 um 4:33

Zitat:

Original geschrieben von calimero3107

 

So....ich habe fertig! (um es in der heimatsprache aller Lasagnebäcker zu formulieren)

das sind mir wieder die besten speisen wohl möglich selbst gern italienisch und dann lässtern sie noch hinterher.

am 1. Juli 2008 um 7:28

deine Threads geben keinen sinn du stellst fragen die keinen sinn ergeben, das mit den rückwärts gang ist bei fiat schon normal wenn es nicht auf anhieb klappt einfach wieder kupplung 2 sec gedrückt halten und langsam den rückwärtsgang einlegen der einzige der mozt bist du kümmer dich um dein vw forum denn da gibts genug pannen.Selbst vw baut montagsautos stell dir das mal vor!

Wir haben einen Fuhrpark mit 10 Polos und 10 Grande Puntos, die beide ca 3 Jahre auf dem Buckel haben mit durchschnittlich 100.000 km ! Musste erstaunlicherweise feststellen das wir mit den Grande Puntos weniger Probleme haben als mit dem Polo. Beim Polo hatten wie öfterst probleme mit der leerlauf Drehzahl. Beim Punto eigentlich nur feuchtigkeit in den Rückleuchten .

Alter, was bist du denn für ein Freak??:D

Ach ja, sind ja wieder Ferien...

@ Pizzaporsche

Um was fürn Auto gehts denn eigentlich?

Gruß

am 1. Juli 2008 um 13:30

Hallo Alle,

ich habe mal einen Spam-Beitrag gelöscht und hoffe das es hier sachlich weitergeht !!!

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Rückwärtsgang geht schwer rein