ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Rückspiegel Kamera Erfahrung

Rückspiegel Kamera Erfahrung

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 22. Juli 2020 um 13:38

Hallo leute,

 

Ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch eine Rückspiegel Kamera vor dem "Rückspiegel" hängen hat? Wie z.b. Dieser hier:

https://www.amazon.de/.../ref=mp_s_a_1_3?...

 

Interessant finde ich halt das eine dash cam natürlich gleich dabei ist und auch eine Rück Spiegel Kamera installieren kann. Sprich da meine scheiben getönt sind ich permanent ein besseren Blick nach hinten hätte.

 

Und falls es jemand hat. Ist die Installation bzw das Kabel verlegen schwer? Soll ja nicht durch das Auto Baumeln.

 

 

Grüße :cool:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Rückspiegel Kamera Erfahrung