Rücksitzbank aus 3türer in 5türer?

Opel Astra F

Hallo,
weiß jemand, ob die GSI-Rücksitzbank aus dem 3türer auch in einen Caravan paßt - eventuell mit Umbau?
gruss
michael

28 Antworten

ich mein der innenraum ist einschließlich der rückbank bei allen f's gleich (ausgenommen b/c-säulenverkleidungen, türverkleidungen)

Die Sitzfläche sollte passen, die Lehne ist anders. Kann man sicher anpassen, nur was das für ein Aufwand ist kann ich leider nicht sagen...

Es soll Unterschiede bei der Sitzfläche geben da der Tank beim Caravan anders ist und deshalb auch der Boden. Der normale Astra hat ja zB. unter der Sitzbank diese Klappe für die Kraftstoffpumpe der Caravan aber nicht.

Hi Micha

Probier es aus(wenn du die Bank schon hast)Ansonsten sag mir Bescheid,nähe dir dann den Bezug passend auf das untere Teil.
(hab noch ne GSI Bank hier liegen,und evtl eine aus m Caravan)
Hatte vor einiger Zeit sogar GSI Sitze für nen 5Türer hier liegen!!

Deine TP sind gut verpackt,hoffe jetzt nur,das der Paketdienst morgen nicht wegen 3cm Übermaß Terror macht.

Ähnliche Themen

Moin Leute,
wieder mal alles vertreten...
--> Von paßt alles, über nur ein Teil bis vielleicht 🙂.
Na, da werde ich das einfach mal ausprobieren und dann darüber berichten. Muß "nur" mal die Sitzgarnitur ersteigern - mal sehn 😉.
@schnuffistoffel
Klasse, da komm ich bestimmt drauf zurück 🙂. Danke.
Ach ja, wennd denn die TP hier ankommen gibt es natürlich auch noch die Abenteuer des Herrn M. aus H. beim Einbau der elektr. FH. Wird sicherlich auch sehr aufreibend 😉.
gruss
michael

wir grinsen uns jetzt schon eins(aus Freude an der Schadenfreude).
Kenne so etwas vom Austausch eines defekten Fh Motors
erst geht die Tp nicht ab
dann kommt Spezialwerkzeug(heute ist genug davon vorhanden)
und zum guten Schluß bleibt das Fenster 1cm vorher stehen oder schlägt oben an und geht wieder runter.
Wir warten gespannt.

Zitat:

Original geschrieben von Janto

ich mein der innenraum ist einschließlich der rückbank bei allen f's gleich (ausgenommen b/c-säulenverkleidungen, türverkleidungen)

ausser beim kombi da ist das anders

@wild_eraser
Heul, was ist denn da anders? Kann man das eventuell anpassen, oder geht die Rückbank aus den "normalen" Astras da gar nicht? Kann man eventuell die Polster abziehen und auf die Kombidinger drauf ziehen - mit vertretbarem Aufwand?
gruss
michael

So wie ich gehört habe sitzt der Tank anders als beim CC. Desswgen passt das nicht. Am besten fragst du Pitter-Ritter mal der weiss das besser der hatte das Problem auch mal.

@wild_eraser
Ich finde das Mitglied Pitter-Ritter leider nicht in der Mitgliedsliste. Ist das richtig geschrieben?

Zitat:

Original geschrieben von mikewarer

@wild_eraser
Ich finde das Mitglied Pitter-Ritter leider nicht in der Mitgliedsliste. Ist das richtig geschrieben?

Wieso wollste das Wissen?😉

MfG
Peter

Zitat:

Original geschrieben von mikewarer

@wild_eraser

jep ist falsch. pittter-ritter ist richtig

Zitat:

Original geschrieben von wild_eraser

So wie ich gehört habe sitzt der Tank anders als beim CC. Desswgen passt das nicht. Am besten fragst du Pitter-Ritter mal der weiss das besser der hatte das Problem auch mal.

Hallo Björn ( Wild_Eraser )!

Hmmmm?

Ich glaube da verwechselst Du was!

Irmi hatte nie Probleme mit dem Tank oder der Rücksitzbank!

Kann mich auch nicht erinnern das ich jemals mit so einem Thema zu tun hatte!😉

MfG
Peter

Wie sieht das eigentlich mit dem Blech der Rückenlehnen aus, sind die bei allen gleich?

Möchte bei meinem hinten Kopfstützen nachrüsten und muß mir neue Bleche besorgen mit den Haltern.

Deine Antwort